Eleganter geht es nicht„The King’s Man“: Diese Stars haben den edlen Brit-Look der Geheimagenten

Ena ReziEna Rezi | 06.01.2022, 21:50 Uhr

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

So chic wie ein „Kings Man“ gekleidet sein, wer wünscht sich das nicht? Einige Stars haben den Look bereits drauf und vor allem in Großbrittannien steht der schicke Anzug nach der Filmreihe hoch im Kurs. Doch nicht nur Filmliebhaber sind vom Brit-Look fasziniert: Diese Stars kleiden sich genau wie die Geheimagenten.

Ein elitärer Geheimdienst, der sich hinter einem feinen Schneidergeschäft in London verbirgt, stand im Mittelpunkt des bunten Actionspektakels „Kingsman: The Secret Service“ – nun kommt endlich die Vorgeschichte mit einem neuen Film ins Kino. Die edle Bekleidung der Kingsmen löste einen regelrechten Mode-Hype aus: So auch bei den Stars und Sternchen.

Neuer Teil:„The King’s Man – The Beginning“

Die erfolgreiche „King’s Man“-Reihe geht in die nächste Runde: Ralph Fiennes (59), der gerade noch als James Bonds Chef „M“ in „Keine Zeit zu sterben“ im Kino zu sehen war und einst selbst als potenzieller 007 galt, spielt nun endlich die Agenten-Hauptrolle. Er ist der Duke of Oxford, ein reicher englischer Aristokrat. Kurz vor dem Tod seiner Frau hat er ihr versprochen, dass der gemeinsame Sohn Conrad keinen Krieg erleben soll. Doch Jahre später werden Oxford und Conrad (Harris Dickinson) vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs in eine gefährliche Verschwörung verwickelt. Doch mehr Spoiler werden hier nicht verraten, bis auf einen: Ein Kinobesuch lohnt sich!

"The King's Man" mit Ralph Fiennes & Taron Egerton: So gut ist die Fortsetzung

Foto: Twentieth Century Fox Film Corporation


Diese Promis beherrschen den edlen Brit-Look der Kingsmen perfekt!

Smart, zeitlos stilvoll und niemals underdressed: Der berühmte Brit-Style kommt schlichtweg nie aus der Mode.Wer die King’s Man Reihe kennt, weiß, dass die edlen Looks genau wie die knallharte Action zu Matthew Vaughns Handschrift gehören.  „The King’s Man – The Beginning“, der ab dem 6. Januar 2022 in Deutschland in die Kinos kommt, feuert ein Brit-Look-Feuerwerk auf der großen Leinwand ab und diese Promis im wahren Leben:

Glossy Lips und Wet-Hair: Auf diese Beauty-Trends freuen wir uns

David & Victoria Beckham

Very, very british – natürlich beherrscht das stylische Couple den Brit-Look perfekt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Daniel Brühl

Der deutsche Schauspieler hat sogar eine kleine Nebenrolle in „The King’s Man – The Beginning“ und könnte glatt als britischer Gentleman durchgehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniel Brühl (@thedanielbruhl)

Gillian Anderson

Wenn es jemanden gibt, der britisch, chic und lässig miteinander vereint, dann Gillian Anderson.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gillian Anderson (@gilliana)

Nicholas Hoult

Nicholas Hoult weiß einfach, wie ein echter Gentleman auszusehen hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicholas Hoult (@nicholashoult)

Charlize Theron

Der Anzug steht Charlize Theron so gut, dass man direkt neidisch werden könnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Charlize Theron (@charlizeafrica)

Idris Elba

Idris Elba ist die Coolness in Person, mehr muss man dazu nicht sagen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Idris Elba (@idriselba)