Jennifer Lopez & Maluma: Hier ist die neue Single „On My Way“ aus dem Kinohit „Marry Me“

Fabia SoellnerFabia Soellner | 04.02.2022, 14:11 Uhr
Jennifer Lopez und Latin Superstar Maluma veröffentlichen die Single „On May Way“ aus dem heute veröffentlichten Soundtrack zum gemeinsamen Film „Marry Me“
Jennifer Lopez und Latin Superstar Maluma veröffentlichen die Single „On May Way“ aus dem heute veröffentlichten Soundtrack zum gemeinsamen Film „Marry Me“

Sony Music

Trübe Wintertage? Nicht mit Jennifer Lopez und Maluma! Das Latin-Duo hat den wohl heißesten Soundtrack des Jahres geschaffen und berührt mit der neu-veröffentlichen Single „On May Way“ alle Herzen.

Derart hotte Latin-Beats bekommt nur JLo hin! Zusammen mit dem Sänger Maluma hat die Musik-Legende den Soundtrack zum kommenden Kino-Hit „Marry Me“ geschrieben und versüßt uns die kalte Jahreszeit mit romantischen Duetten. Das Video zu „On My Way“ wurde bereits 13,4 Millionen mal gestreamt, und ist endlich der Song allein als Single erhältlich.

Die moderne Liebesgeschichte mit dem romantisch heißen Soundtrack verspricht auf jeden Fall, der neue Valentinstags-Erfolg zu werden – ein romantischer Kinobesuch ist dieses Jahr auf jeden Fall ein MUSS!

Jennifer Lopez & Maluma: Neue Single „On May Way“ aus dem Kinohit „Marry Me“ geht durch die Decke
Jennifer Lopez und Maluma in "Marry Me".

Sonymusic

Jennifer Lopez und Maluma retten uns den Valentinstag

In dieser kalten und trüben Jahreszeit können wir alles gebrauchen, was uns ein wenig in Turtel-Laune versetzt. JLo und Maluma haben das auf jeden Fall geschafft und versorgen uns mit einem gefühlvoll-romantischen Soundtrack zur Liebeskomödie „Mary Me“. Bei einer so ergreifenden Film-Soundtrack-Kombi wird wohl kein Auge trocken bleiben.

Neben der neuen Single „On My Way“ sind noch weitere Songs des Soundtracks erschienen, wie etwa die kraftvolle Ballade „Segundo“ von Maluma, die an einer entscheidenden Stelle im Film zu hören ist. Wenn das nicht der perfekte Valentinstag Soundtrack ist, dann wissen wir auch nicht!

Darum geht es in „Marry Me“

„Marry Me“ ist wohl die romantische Liebeskomödie des Jahres 2022. Worum es geht? Jennifer Lopez übernimmt die Hauptrolle des Musicals-Superstars Kat Valdez, die sich auf ihrer Konzert-Tournee öffentlich mit Sänger Bastian (Maluma) vermählen will. Als dieser sie am Abend des Konzerts betrügt, beschließt sie, Single-Vater Charlie Gilbert (Owen Wilson) zu heiraten, der mit seiner Tochter einfacher nur das Konzert besuchen wollte.

Diese spontane Entscheidung für zu vielen Medien-Skandalen und lustigen Kennenlern-Momenten zwischen den beiden Co-Stars, Lacher und feuchte Augen sind also vorprogrammiert. „Mary Me“ ist zusammengefasst also eine moderne Liebesgeschichte, die sich mit dem Wunsch nach Liebe, Berühmtheit und sozialen Medien beschäftigt.

Jennifer Lopez & Maluma: Neue Single „On My Way“ aus dem Kinohit „Marry Me“ geht durch die Decke
Jennifer Lopez und Maluma in "Marry Me".

Sony Music

Jennifer Lopez und Maluma zu Gast bei Jimmy Fallon

Es ist nicht mehr lange hin, bis wir „Marry Me“ endlich im Kino sehen können. Heute Abend bekommen wir jedoch schon mal einen kleinen Vorgeschmack, denn Lopez und Maluma werden ihren Hit „Marry Me (Kat& Bastian Duet)“ das erste Mal live in „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ zum Besten geben. Dieses charmante Duo sollte auf jeden Fall niemand verpassen.

„Marry Me“, ab dem 11.02. in den deutschen Kinos.