Romantische BilderPietro Lombardi kuschelt mit Blondine: Erste Einblicke ins Musikvideo zu„Lüg mich an“!

Pietro Lombardi: Erste Einblicke in sein neues Musikvideo!
Pietro Lombardi: Erste Einblicke in sein neues Musikvideo!

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.09.2021, 08:53 Uhr

Pietro Lombardi is back! Brandneue Musik vom ehemaligen DSDS-Juror steht bereits in den Startlöchern, da darf ein passendes Musikvideo nicht fehlen. Eine Komparsin bietet erste exklusive Einblicke!

Er legt wieder los: Pietro Lombardi ist zurück! Nach drei Monaten, die der 29-Jährige sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, gibt es endlich neue Musik. „Lüg mich an“ ist der Titel des neuen Songs, und kommt schon bald raus. Jetzt gibt es erste Einblicke in das passende Musikvideo.

Es wird kuschelig!

Wie es aussieht, wird das Musikvideo einige romantische Momente beinhalten. Theresa Schultheiß, ihres Zeichens Teilnehmerin des „Miss Germany“-Wettstreits und gewählte Miss Sachsen-Anhalt, teilt einige kuschelige Einblicke in das Videoshooting an der Seite des ehemaligen DSDS-Jurors.

View this post on Instagram A post shared by Theresa Schultheiß (@theresa.schultheiss)

„Lüg mich an“: Geht es um Pietros Ex Laura Maria?

Bereits am 19. September gewährte Pietro den Fans einen allerersten Einblick in die neue Single „Lüg mich an“, die am 8. Oktober erscheint. Mit der Zeile „Ich liebe dich, doch ich scheiß auf dich, du verdienst mich nicht!“ keimt schnell der Verdacht auf, dass der Song Pietros Ex-Freundin Laura Maria Rypa gewidmet ist.

View this post on Instagram A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Komparsin sieht aus wie Laura Maria

Diese Bilder verfestigen den Eindruck – Komparsin Theresa sieht Laura Maria ziemlich ähnlich. Besonders auffällig ist natürlich die lange blonde Mähne, die beide Frauen auszeichnet, doch auch das strahlende Lächeln der Ladies ist ziemlich ähnlich. Sie könnten quasi Schwestern sein.

View this post on Instagram A post shared by ????? ????? ? (@lauramaria.rpa)

Ex-Flirt säht Zweifel

Das einzige, was bisher dagegen spricht, dass „Lüg mich an“ über Laura Maria ist, ist ein mysteriöser Kommentar eines Ex-Flirts der 25-Jährigen. Er hat eigentlich keine Verbindung zu Pietro, außer Laura Maria, und kommentiert die Hörprobe mit den Worten „Stark Bruder, aber du weißt auf welchen Song ich warte!“ – was wohl sonst noch kommt?

Derzeit hat Pietro mit sich selbst zu kämpfen – was er gerade durchmacht erfahrt ihr im folgenden Video.

(AKo)