Video: Nico Santos und Max Giesinger singen hier Rammstein!

Paul VerhobenPaul Verhoben | 25.10.2021, 13:30 Uhr
Video: Nico Santos und Max Giesinger singen hier Rammstein!
Video: Nico Santos und Max Giesinger singen hier Rammstein!

IMAGO / Eventpress

Das Multitalent der deutschen Pop-Welt Nico Santos meldete sich am Samstag mit der zweiten Staffel seiner eigenen YouTube-Show „Nico Santos Karaoke Box“ zurück!

Das Konzept ist so eingängig wie ungemein unterhaltsam: befreundete Musiker und Entertainer wie Lea, Rea Garvey oder Alvaro Soler überraschen Nico Santos, um gemeinsam einen breiten Straus an musikalischen Hits von Earth Wind and Fire, Eminem, Britney Spears, über Sido & Johannes Oerding, bis hin zu den No Angels zu singen.

Nico Santos und Max Giesinger demonstrieren Höhen und Tiefen

Nach dem Erfolg der ersten Staffel und durchweg begeisterten Rückmeldungen von Fans und anderen Künstlern geht Gesangsgranate und aktueller „The Voice Of Germany„-Coach Nico Santos nun mit einer neuen Staffel an den Start. In der ersten Folge ist kein Geringerer als Stimmkanone Max Giesinger zu Gast, mit dem er exzellent „She’s the One“ von Robbie Williams und den Rammstein-Song „Sonne“ zum Besten gibt!

Jupp, Rammstein, klingt erstmal absurd – ist es aber nicht! Beide haben’s drauf: Einerseits die Williamsschen Höhen und den Grummelsound von Till Lindemann!

Das sind die weiteren Gäste

Zudem gibt es ein Wiedersehen mit den The Voice-Teilnehmern Mael & Jonas, die Nico in der letzten Staffel als Coach betreut hat.

Alle zwei Wochen wird wieder eine neue Folge erscheinen, bei denen noch Künstler wie Finch, Elif, Maite Kelly und zahlreiche Überraschungsgäste mit dabei sein werden. Die erste Folge der neuen Staffel von Nico Santos Karaoke-Box könnt ihr euch nun hier anschauen.