Anne Wünsche: Wird das Baby Wünsche oder El Kammouchi mit Nachnamen heißen?

Tari TamaraTari Tamara | 10.01.2022, 11:11 Uhr
Anne Wünsche: Wird das Baby Wünsche oder El Kammouchi mit Nachnamen heißen?
Anne Wünsche: Wird das Baby Wünsche oder El Kammouchi mit Nachnamen heißen?

IMAGO / POP-EYE

Anne Wünsche erwartet gerade ihr drittes Baby. Vater ist ihr aktueller Lebensabschnittsgefährte Karim El Kammouchi. Aber wie wird das Baby mit Nachnamen heißen? 

Die Fans und Follower von Anne Wünsche waren von Anfang an hautnah dabei! Vor einigen Wochen verkündete sie, ein Baby haben zu wollen. Nur eine Woche später hielt sie unter Tränen den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera!

So soll das Baby heißen!

Aktuell dreht sich bei Anne und auf ihrem Instagram-Account alles rund um das Thema Baby, deswegen beantwortete sie nun auch auf ihrem YouTube-Kanal einige Fragen rund um ihre Schwangerschaft.

Und natürlich wollten Fans Details über den Babynamen wissen und zwar über den zukünftigen Nachnamen des Nachwuchses. „Darüber haben wir auch schon diskutiert“, erklärt Anne in ihrem neuen Video und sagt weiter: „Meine beiden Mädels heißen auch Wünsche mit Nachnamen.“

Anne Wünsche hat drei Kinder von drei Männer – das sind alle Väter!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Wünsche oder El Kammouchi?

Anne hat aus zwei vorherigen Beziehungen zwei Kinder. Das dritte Kind bekommt sie mit ihrem aktuellen Freund Karim. Doch sie hätte am Liebsten, dass ihr drittes Baby auch Wünsche mit Nachnamen heißt.

Trotzdem überlegt sie: „Tatsächlich überlege ich, ob ich den Nachnamen von Karim nehmen werde. Einfach auch, weil es vom Namen her schön klingt. Ich will mich da ausführlich beraten lassen, mir Gedanken machen und mir dafür Zeit nehmen. Aber aktuell so wie ich und meine Mädels, Wünsche!“

Sex während der Schwangerschaft? Unbedingt, wenn es nach Anne Wünsche geht! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Es besteht Klärungsbedarf

Über den Vornamen des Babys sind sich die werdenden Eltern übrigens noch nicht wirklich einig. Auf Instagram verriet sie vor einiger Zeit, dass wenn es ein Junge wird, dann könnte sie sich den Namen Elio vorstellen oder auch Emilio. Denn diese Namen findet sie „kurz, knackig und so süß“.

Doch ihr Freund Karim sieht das leider anders und kann sich mit beiden Namen nicht anfreunden. Da besteht also anscheinend noch Klärungsbedarf bei den werdenden Eltern.

Übrigens, das Babygeschlecht ist aktuell noch nicht bekannt!