Ben Affleck und Jennifer Lopez: Werden sie schon bald vor den Traualtar treten?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 25.03.2022, 12:00 Uhr
Ben Affleck und Jennifer Lopez auf dem roten Teppich
Ben Affleck und seine Freundin Jennifer Lopez

IMAGO / NurPhoto

Anfang der frühen 2000er-Jahre galten Jennifer Lopez und Ben Affleck als das Traumpaar in Hollywood - Doch ihre Beziehung zerbrach. Beide fanden neue Partner und gründeten ihre eigenen Familien. Nach mehr als 20 Jahren kamen sich die Schauspieler wieder näher.

Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52) sind wohl als das schönste Comeback-Paar überhaupt. Schließlich gaben sich die beiden Filmstars vor kurzem eine zweite Chance – Mit Erfolg. Die Turteltauben gehen seit Sommer 2021 gemeinsam durchs Leben und genießen ihr spätes Liebesglück in vollen Zügen.

Jennifer und Ben denken über eine Hochzeit nach

Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen es kaum erwarten können, den „Rest ihres Lebens zusammen zu verbringen“. Der 49-jährige Schauspieler und die 52-jährige Jennifer ließen ihre Romanze 2021 wieder aufleben, nachdem sie ihre Verlobung 2004 aufgelöst hatten, und denken nun darüber nach, sich das Ja-Wort zu geben. Für die Sängerin wäre es damit die vierte Hochzeit. Für den „Gone Girl“-Darsteller, nach seiner Ehe mit Jennifer Garner die zweite.

Jennifer Lopez und Ben Affleck
Jennifer und ihr Freund Ben

IMAGO / ZUMA Wire


„Eine Verlobung liegt auf dem Tisch“

Die Verliebten sprechen sogar bereits davon gemeinsam nach England zu ziehen. Es wird immer ernster zwischen dem Paar. Außerdem  erklärte der Insider gegenüber „Entertainment Tonight“: „Ben und Jen können es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens zusammen zu verbringen und wissen, dass sie dazu bestimmt waren, zusammen zu sein. Eine Verlobung liegt auf dem Tisch und es war ein laufendes Gespräch.“

Beide arbeiten an ihrer Beziehung

Ben und Jennifer sollen sich „einer gesunden, ewigen Beziehung verschrieben“ haben und der Insider fügte hinzu: „Sie sprechen aktiv darüber, was in der Vergangenheit nicht funktioniert hat und nutzen diese Erfahrungen, um ihre Beziehung jetzt, für die Zukunft und zum Wohle ihrer selbst und ihrer Familien zu stärken. Sie haben sich dazu verpflichtet, eine gesunde, ewige Beziehung zu führen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Ben unterstützt Jennifer wo er nur kann

Ben soll die Chartstürmerin sehr unterstützen, wenn es um die Karriere der Sängerin geht. „Ben ist Jens größter Fan und er setzt sich voll und ganz für sie ein und sagt ihr immer, wie großartig sie ist. Er liebt es, über ihre verschiedenen Projekte zu sprechen“, erklärt der Informant weiter.

Weiter plauderte er: „Sie ist auch eine große Unterstützerin von ihm, aber Ben kann wirklich nicht damit aufhören, allen zu erzählen, wie schlau und fleißig sie ist.“ Jennifer beschrieb ihre wieder aufgeflammte Romanze mit Ben vor kurzem als eine „glückliche, gesunde Beziehung“

(Bang/KUT)