Exklusive Haus-TourBibi & Julian: Neue Einblicke in ihr 500 qm Luxus-Anwesen

Bibi & Julian: Neue Einblicke in ihr Luxus-Anwesen!
Bibi und Julian

IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.12.2021, 17:55 Uhr

In Deutschland besitzen die zwei YouTube-Stars „bibisbeautypalace" und „julienco" ein super modernes Traumhaus. Doch das reichte den zweifachen Eltern offenbar nicht aus. Und da Spanien zu ihrem Lieblingsurlaubsziel gehört, beschlossen die Turteltauben sich auch dort einen Rückzugsort zu erschaffen.

Vor neun Monaten im März dieses Jahres, gaben die beiden Influencer Bianca Claßen (28) und ihr Ehemann Julian (28) bekannt, dass sie sich eine XXL-Ferien-Villa im sonnigen Spanien bauen lassen würden. Jetzt veröffentlichte das Liebespaar für ihre Fans ein neues Update, über den Zustand ihres Traumhauses. Und das kann sich wirklich sehen lassen.

Haus-Tour für ihre Community

Bereits im letzten YouTube-Video anlässlich ihres neuen Bauprojekts ließ sich erahnen wie luxuriös das neue Anwesen von Bibi und Julian sein wird. „Wir sind in Spanien, das wisst ihr glaube ich schon und stehen jetzt aktuell vor unseren Haus. Wir haben relativ spontan gedacht, dass wir uns jetzt mit der Kamera durch die Baustelle durchschlängeln und eine neue Room-Tour für euch drehen“, plauderte die Blondine am Anfang des Clips. Von außen ist deutlich zu erkennen, wie riesig die mehrstöckige Villa ist. Die Architektur wirkt durch die Fensterfronten und die hellen Töne der Außenfassade super modern und minimalistisch.

Und weiter: „Das Haus ist so viel weiter, als die letzte Room-Tour.“ Gestartet wird der Rundgang in der Garage, die für die teuren Schlitten der Familie genügend Platz bietet. Bianca selbst bezeichnet das noch unfertige Gebäude als „Kunstwerk“.

Video News

Heimkino, Fitnessstudio und vieles mehr

Insgesamt soll ihr neues Domizil über 500 Quadratmeter Wohnfläche und 280 Quadratmeter für den Außenbereich verfügen. Neben einem Pool, wird es ein Fitnessstudio, ein Heimkino und einen eigenen Obstgarten geben. Und auch über eine mögliche Kletterwand für die zwei Sprösslinge Lio (3) und Emily (1) wurde bereits nachgedacht. Ganze sechs Schlafzimmer und sechs Badezimmer sollen ebenfalls vorhanden sein. Vor allem mit der Familie und Freunden möchte die vierköpfige Familie dort zukünftig ihre Urlaube verbringen. Genug Platz gibt es auf jeden Fall.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Fans sind überwältigt

Die insgesamt zehn Millionen Follower der Eheleute sind völlig aus dem Häuschen. Von Neid oder Missgunst keine Spur. Bibis Community gönnt der Sängerin ihren Mega-Erfolg und drückt das auch unter dem Beitrag der gebürtigen Kölnerin aus. „Meinen Respekt! Also wirklich… was ihr euch da für ein Schloss erbaut habt… einfach WAHNSINN. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt“, kommentierte ein User das YouTube-Video. Ein anderer schrieb: „Einfach verrückt, dass ihr euch das selbst ermöglichen könnt und vor allem auch euren Kindern einen so krassen Traum erfüllen könnt.“

Die unglaubliche Karriere von Bianca

In den letzten Jahren hat Bianca eine beachtliche Karriere hingelegt. Sie war neben YouTube-Stars wie Dagi Bee und Shirin David einer der ersten die mit der Videoplattform Geld verdienten. Heute hat sich die Unternehmerin ein regelrechtes Imperium aufgebaut. Mit rund 7.8 Millionen Fans auf Instagram gehört 1,55 Meter kleine Kosmetik-Gründerin zu einer der bekanntesten Influencerinnen in Deutschland.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Neben ihrem Social-Media-Erfolg hat Bibi bereits ihr eigene Marke „bilou“ gegründet und versuchte sich 2017 sogar kurzzeitig als Musikerin. Das geschätzte Gesamtvermögen der Familie soll sch auf unglaubliche 9 Millionen Euro betragen. Wie viel sie das neue Haus gekostet haben könnte, kann dabei nur spekuliert werden. Das fertige Endergebnis könnte laut Julian übrigens schon jeden Moment so weit sein: „Es könnte in wenigen Augenblicken fertig sein“, freute sich der Webvideoproduzent. Sollte das wirklich der Fall sind ihre Anhänger sicherlich mit einer der ersten die davon erfahren werden.

(TSK)