Cardi B hat einen berühmten Stalker

Laura KrimmerLaura Krimmer | 07.11.2021, 22:53 Uhr
Cardi B hat einen berühmten Stalker
Cardi B hat einen berühmten Stalker

IMAGO / Cinema Publishers Collection

Wir alle lieben Cardi B. Aber dieser Mann übertreibt es in seiner fanatischen Hingebung für die unterhaltsame Rapperin.

Millionen von Serien-Fans suchteten gerade die dritte Staffel von „You“. Auch Weltstar Cardi B. Die Rapperin steht total auf die Serie und ihren Hauptdarsteller Penn Badgley. 

Der überraschte sie jetzt mit einem witzigen Geschenk.

Post von Joe Goldberg

Cardi B konnte ihren Augen nicht trauen. Am Donnerstag bekam die Grammy-Gewinnerin ein besonderes Geschenk geschickt.

Die Rapperin postete ein Foto auf Twitter von dem Geschenk, das sie von Joe Goldberg, der Hauptfigur in der Netflix-Serie „You“, erhalten hat. Das Paket enthielt eine blaue Baseballcap – ähnlich der charakteristischen Mütze des Charakters, mit der er seine Opfer stalkt – die mit seinem berüchtigten Gruß Hallo, du bestickt war. Der Mütze lag ein Zettel bei, geschrieben in der Stimme von Joe Goldberg.

DU!

Hallo, du… Mein Stalken und Töten mag mich zu einem zertifizierten Freak machen, sieben Tage die Woche, aber es brachte mich auch zu… dir, heißt es auf dem Zettel, der sich auf Cardis extrem versauten Hit WAP mit Megan Thee Stallion bezieht.

Cardi B, du hast ein Händchen für soziale Medien. Du bist bedeutungsvoll. Substanziell. Ich mag dich einfach“, heißt es weiter. „Ich kann es kaum erwarten, dich in diesem Hut zu sehen. Aber ich hoffe natürlich, dass du nicht verschwindest.

Cardi B überrascht

Die „Up“-Rapper, die immer für einen Spaß zu haben ist, tweetete das Foto und fragte: Wie hat Joe meine neue Adresse herausgefunden?

„Glück gehabt…“, antwortete der stets wachsame Twitter-Account von „You“ und fügte ein GIF von Badgleys Joe beim Stalken hinzu.

Quelle: giphy.com

Vierte Staffel „You“

Das Finale der vor kurzem releasten dritten Staffel hätte gut als Ende der Show hinhalten können. Aber die Fans können aufatmen. Die Streamingplattform Netflix bestätigte bereits verschlüsselt, dass es eine vierte Staffel geben wird.

Denn Netflix veröffentlichte vor wenigen Tagen einen kleinen Film, der altes Filmmaterial zeigt und mit dem cleveren Wortspiel 4 you endet. Bis zum Erscheinen der neuen Episoden müssen sich die Fans und somit auch Cardi B sicherlich noch Monate gedulden.