Hot oder Schrott?Caro Robens mit sexy Sommer-Frisur: Fans jubeln, sie sieht zehn Jahre jünger aus!

Tari TamaraTari Tamara | 27.06.2022, 21:16 Uhr
Caro Robens mit sexy Sommer-Frisur: Fans jubeln, sie sieht zehn Jahre jünger aus!
Caro Robens sieht mit sexy Sommer-Frisur zehn Jahre jünger aus!

@Caro Robens/Instagram

Caro Robens ist eigentlich für ihren sportiven Look bekannt und trägt ihre Haare für gewöhnlich mit einem flotten Undercut! Jetzt überraschte sie mit neuer Frisur. 

Caro Robens probiert sich gerne aus und ist nicht auf einen Look festgefahren, deswegen hat sie sich mal wieder eine neue Frisur zugelegt und diese kommt gut bei ihrem Mann Andreas Robens und ihren Fans an.

Die perfekte Sommer-Frisur

Die Auswanderin trägt jetzt einen Longbob, der ihr wirklich hervorragend steht. Grund für diesen radikalen Haarschnitt: Die Temperaturen. Gegenüber VOX erklärt sie: „Eigentlich war die Hitze von den letzten Tagen ausschlaggebend. Ich habe lang überlegt, weil ich das bei anderen immer so schön fand.“

Caro Robens will den perfekten Po: Zweiter Eingriff in diesem Jahr!

Ihr Mann Andreas sprach ihr Mut zu, außerdem findet er kurze Haare auch sehr attraktiv: „Andreas sagt immer, kurze Haare würden ihm gut gefallen. Und es ist einfach so viel angenehmer bei der Hitze“, gibt Caro happy zu.

Andreas schwärmt von seiner Caro

Die sportliche Blondine ist begeistert und auch Mann Andreas gefällt es. Er kennt außerdem Caros Sprunghaftigkeit beim Thema Haare bereits: „Ich bin das ja gewohnt, dass Caro sich laufend verändert, aber jetzt hat sie sich wirklich selbst übertroffen. Wirklich klasse! Hat sie gut gemacht. Mir gefällt das sowieso, wenn die Haare ein bisschen kürzer sind. Ich bin begeistert“, so Andreas, der aus dem Schwärmen kaum noch heraus kommt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens)

Fans sind hellauf begeistert

Aber auch bei Caros Fans kommt die neue Haarpracht gut an, sie habe „700 bis 800 Nachrichten“ erhalten und die Resonanz auf den Schnitt sei „durchgehend gut gewesen“ erklärt sie überrascht.

Einige Fans sind sogar der Meinung, dass diese Frisur sie zehn Jahre jünger macht. Da hat sich der Gang zum Friseur des Vertrauens ja gelohnt, wobei Caro zugibt, vorher haderte sie noch diesen Schritt wirklich zu gehen. Doch die Sorge war völlig unbegründet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens)