Wilde AffäreClaudia Obert (60) hat abgenommen – wegen Beziehung mit einem 24-Jährigen?

Tim GriemensTim Griemens | 31.07.2022, 20:15 Uhr
Claudia Obert zu Gast bei MontanaBlack
Claudia Obert hat sich einen neuen Loverboy geangelt.

IMAGO / Andre Lenthe

Claudia Obert lässt sich von ihren 60 Jahren nicht einschüchtern. Die Unternehmerin hat sich doch glatt einen Studenten gekrallt, mit dem sie in der Hamburger City wild rumgeknutscht hat.

In Sachen Liebe weiß die großartige Claudia Obert immer genau, was sie will. Je jünger, desto besser – und so hat sich die Reality-TV-Queen doch glatt einen neuen Loverboy geschnappt. Am letzten Freitag (29. Juli) wurde sie  dabei“erwischt“, wie sie mit ihrer neuen Eroberungen vor dem Hamburger Rathaus wild umherzüngelte – wer der junge Mann ist und was zwischen ihnen läuft, hat sie nun verraten.

Claudia Obert angelt sich einen Studenten

Ganze 36 Jahre Altersunterschied sollen zwischen Obert und ihrem neuen Schatz liegen. Laut Informationen der Seite „Tag24“ ist die neue Liebschaft der TV-Ikone gerade einmal 24 Jahre alt und noch als Student eingeschrieben.

Auf Anfrage von „RTL“ gesteht sie: „Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich.“ Die Nachrichtenseite hat getwittert:

 

Kein Wunder, denn wie heißt es so schön – man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Und Claudia Obert ist definitiv eine Kandidatin, mit deren Power nicht jeder mithalten kann. Da braucht es schon jugendliche Kraft, um den Ansprüchen der Mode-Unternehmerin gerecht zu werden. „Jetzt sind die Männer halt deutlich jünger. Liebe kennt keine Alters-Grenzen“, findet sie. Und so nebenbei erinnern wir uns: Viele junge Leute hätten die „coole Alte“ gerne als Tante.

Das wissen wir über Max

Fotografiert wurden die beiden Turteltauben während einer Restaurant-Eröffnung in Hamburg. Knutschend liegen sie sich in den Armen, das Gesicht ihres neuen Lovers ist kaum zu erkennen. Und trotzdem sind wir uns sicher, sein Instagram-Profil gefunden zu haben.

Die Nase des 24-jährigen Studenten ist viel zu charakteristisch, um sie nicht gleich zu erkennen. Geschmack scheint die TV-Ikone auf jeden Fall zu haben – mit seiner braunen Tolle und seiner coolen Sonnenbrille passt Max auf jeden Fall in das glamouröse Leben der Mode-Queen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Max (@iammaxsuhr)

Claudia Obert hat abgenommen

Kennengelernt haben sich die beiden durch die CDU/Junge Union, ihre Liaison hätte bei Dragqueen Olivia Jones auf dem Kiez begonnen. „Eine Freundin sagte zu mir: ‘Schau wie der dich anhimmelt – und so kam eins zum anderen“, so die „Kampf der Reality-Stars“-Teilnehmerin. Seit sechs Wochen schweben die beiden wohl schon im siebten Himmel, berichtet sie „RTL“.

Claudia Obert schliesst Frieden mit Désirée Nick? Hier die Infos!

Doch nicht nur ihr Liebesleben ist wieder am Rollen – durch die neue Affäre purzeln bei ihr auch die Pfunde. „Ich habe schon drei Kilo abgenommen durch diese Liebschaft“, verrät die Unternehmerin. Die beiden scheinen sich also körperlich viel zu betätigen – kein Wunder, schließlich macht Claudia Obert keinen Hehl daraus, wie wichtig ihr Sex in einer Beziehung ist. Zuletzt hatte sie in ihrer eigenen Kuppel-Show „Claudias House of Love“ nach einem potenten und selbstverständlich reichen Mann gesucht. Fündig ist sie damals nicht geworden – doch wer weiß, vielleicht erfüllt Max trotz seines Studenten-Daseins diese Kriterien.