Daniela Büchner: Ist Mallorca-Auswanderer Sohel ihr neuer Freund?

Tari TamaraTari Tamara | 04.01.2022, 15:09 Uhr
Daniela Büchner: Ist Mallorca-Auswanderer Sohel ihr neuer Freund?
Daniela Büchner: Ist Mallorca-Auswanderer Sohel ihr neuer Freund?

IMAGO / Future Image

Daniela Büchner hat mal wieder einen neuen Mann in ihrem Leben, das verkündete sie schon vor einigen Wochen. Jetzt wird spekuliert, ob es sich um diesen Auswanderer handelt! 

Nach ihrer (doch sehr peinlichen) Liebes-Pleite mit Penis-Proll Ennesto Monté, gibt es es einen neuen Mann in Danni Büchners Leben. Schon vor einigen Wochen verriet sie, dass sie „momentan sehr happy“ sei!

„Es gibt da jemanden“

Gegenüber RTL sagte sie damals zu dem unbekannten Mann: „Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde. Er tut mir gut und sieht sehr gut aus.“ Wer der Glückliche ist, verriet sie aber noch nicht.

Zuvor berichtete sie, dass es für sie als Promi-Frau, nicht einfach sei, einen Mann kennenzulernen: „Man weiß bei vielen nicht, ob die einen wirklich kennenlernen möchten oder nur ein bisschen Fame abbekommen wollen. Eigentlich merke ich innerhalb der ersten Minuten schon, was die von mir wollen. Wenn dir jemand dreimal dieselbe Frage stellt und immer wieder aufs Fernsehen oder die Follower-Zahl bei Instagram zu sprechen kommt, weiß ich schon Bescheid. Aber das langfristig zu erkennen, ist schwierig“, so Daniela Büchner gegenüber dem Magazin „Gala“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Geheimniskrämerei!

Kurz nach Weihnachten verriet Daniela dann, dass der neue Mann in ihrem Leben sogar das Silvesterfest mit ihr verbrachte. „Bald bist du endlich da“, schrieb sie voller Freude in ihrer Insta-Story.

Natürlich wollen ihre Fans und Follower jetzt erst recht wissen, welcher Mann ihr Herz erobert hat. Doch Danni hüllte sich lieber in zweideutiges Schweigen und genoss die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Daniela Büchner: Ist Mallorca-Auswanderer Sohel ihr neuer Freund?

www.instagram.com/dannibuechner

Ist Sohel ihr neuer Lover?

Doch aufmerksame Fans haben nun etwas entdeckt! Denn in ihrer aktuellen Insta-Story trägt Daniela eine goldene Kette mit dem Namen Sohel! Ist das der Name von ihrem neuen Lover? Zufall oder ein Hinweis?

Unter den Instagram-Accounts denen sie folgt befindet ein Mann mit genau diesem Namen. Und hierbei handelt es sich nicht um einen Allerweltsnamen! Auch dieser gewisse Sohel wanderte vor einigen Jahren auf die spanische Ferieninsel aus und ließ sich für „Goodbye Deutschland“ mit der Kamera begleiten!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sohel (@s_playa_de_palma)

Wer ist Sohel?

Gemeinsam mit seiner damaligen Partnerin Jasemin wanderte Sohel vor zwei Jahren nach Mallorca aus und wollte eine Bar eröffnen, die Anfangs auch ziemlich gut lief. Sie haben einen gemeinsamen Sohn: Den kleinen Aleo. Doch vor wenigen Wochen zerbrach die sechsjährige Beziehung und Jasmin ging mit Aleo zurück nach Deutschland.

Über die Trennung sagte Jasemin gegenüber VOX: „Es gab eigentlich keinen pauschalen Grund. Es hatte sich schon über Monate so herauskristallisiert, dass es einfach nicht mehr so harmoniert und immer Reibereien und Streit gegeben hat.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sohel (@s_playa_de_palma)

Freie Bahn für Danni?

Auch wenn die Trennung von Jasemin und Sohel für den kleinen Aleo natürlich bitter ist, bedeutet das aber auch: Freie Bahn für Danni! Denn Sohel scheint nun wieder auf dem Single-Markt zu sein.

Ob es sich bei dem geheimnisvollen Mann wirklich um den Mallorca-Auswanderer Sohel handelt? Vielleicht geben die beiden schon ganz bald ein Liebes-Update und spannen ihre Fans nicht weiter auf die Folter!