Henrik flippt ausDas gab es noch nie: Die erste Frau bei „Temptation Island VIP“ geht fremd!

Desireé OostlandDesireé Oostland | 13.01.2022, 15:30 Uhr
„Temptation Island VIP“: Das gab es noch nie: Die erste Frau geht fremd!
„Temptation Island VIP“: Das gab es noch nie: Die erste Frau geht fremd!

Foto: RTL

Die Hormone spielen bei „Temptation Island VIP" verrückt und langsam können sich die Teilnehmer nicht mehr zurückhalten. Vor allem Paulina Ljubes und Emmy Russ konnten der Versuchung wohl nicht widerstehen.

Das gab es noch nie – zum ersten Mal in der Geschichte von „Temptation Island VIP“ geht eine der Damen ihrem Freund fremd – und das vor laufender Kamera. Die Beziehung von Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubes scheint das Experiment nicht überstanden zu haben – die Bilder aus Folge 10 zeigen den Grund.

Es war nur eine Frage der Zeit

Die Spannung zwischen Verführer Dominik und Kandidatin Paulina war bereits seit Folge 5 für den Zuschauer spürbar. Immer wieder küssten sich die beiden auf Wange, umarmten sich und schauten sich tief in die Augen. Es glich bereits einem verliebten Pärchen.  Je mehr Bilder Paulina von Henriks wilden Parties inklusive Frauen und Alkohol aus der  Villa nebenan bekam, desto enger wurde ihr Verhältnis  zu Dominik. Und der war von der ersten Sekunde an hin und weg von der hübschen Brünette.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Henrik Stoltenberg (@henrik_stoltenberg)

Der erste Kuss fiel im Pool

In Folge 10 war es dann soweit. Nach ordentlichem Knistern, fiel dann der erste Kuss. Doch von Geheimhaltung hält Paulina nichts. Es scheint fast so, als hätte sie die Kameras um sich herum vor lauter Leidenschaft vergessen. Der Kuss wird immer länger und intensiver, die restlichen Männer im Haus jubeln den knutschenden Poolbewohnern zu und freuen sich, dass es „endlich zum Kuss “ kam. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paulina Temptation Island VIP (@paulina_ljubas)

Von Reue keine Spur

Auch am nächsten Morgen hat Paulina scheinbar kein schlechtes Gewissen. Ihr Gesicht ist entspannt und die Worte: „Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich vielleicht das erste Mal auf mein Herz gehört habe“ unterstreichen die Vermutung nur.

Doch auch Henrik hat sich in der Männervilla ordentlich vergnügt. Eine Kandidatin bot ihm den Lapdance, den er sich auch ausdrücklich wünschte. Doch die Szene beinhaltete keine eine Tanzeinlage, sondern eher eine unangenehme Trockensex-Veranstaltung.  Kurz danach verschwanden die beiden in dem toten Winkel, um der Kamera keine Chance zu geben. Geräusche, die auf einen Kuss zurückzuführen sind, waren eindeutigf zu hören.

Henrik packte das schlechte Gewissen jedoch direkt am nächsten Morgen auf nüchternem Magen. Auch wenn es einen Fehltritt keineswegs besser macht, stellte er sich vor die versammelte Mannschaft und erklärte: „Mir ist es wichtig zu sagen, dass nichts passiert ist!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

„Es wird Henrik das Herz brechen“

Doch zu der Zeit, hat er noch keinen blassen Schimmer davon, welche aufregenden Nacht seine Freundin Paulina hier sich hat. Doch die weiß auch, dass die Bilder ihrem Freund das Herz brechen werden. Und der Trailer zu Folge 11 zeigt ganz deutlich, dass Henrik die Fassung verlieren wird. In der Villa betonte der selbsternannte „Bon Schlonzo“ immer wieder, dass „Paulina die Frau ist, die er heiraten möchte“.

„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg will Paulina einen Antrag machen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Henrik Stoltenberg (@henrik_stoltenberg)

Emmy vögelt fremd

Doch nicht nur Paulina ist der Versuchung verfallen. Auch Teilnehmerin Emmy Russ verbrachte den Abend nicht allein. Gemeinsam mit Verführer Diogo Sangre ging es für die Blondine unter die Dusche. Wie sie am nächsten Morgen ihren Villa-Freundinnen berichtet, hatten die beiden Sex.

Ups, zuvor waren es immer die Männer, die der Versuchung nicht widerstehen konnten. Diesmal sind es auch die Frauen, die Vollgas geben. Bleibt abzuwarten, wie das Wiedersehen der Couples ausarten wird.

„Temptation Island VIP“ Emmy Russ: „Ich bin hier die Wanderhure der Sendung!“