Erstmals offiziell: Elena Miras mit neuem Lover Xellen7

Erstmals offiziell: Elena Miras mit neuem Lover Xellen7
Erstmals offiziell: Elena Miras mit neuem Lover Xellen7

IMAGO / nicepix.world

31.08.2021 13:00 Uhr

Auf Wolke sieben mit Xellen 7! Lange genug mussten Fans auf Couple-Pics von Reality-Sternchen Elena Miras warten. Doch damit ist jetzt Schluss. Auf Instagram gibt es nun zwei süße Posts der beiden Turteltauben…

Schon seit mehreren Monaten sind Elena Miras (29) und der Schweizer Rapper Xellen7 (29, bürgerlich Leandro Teixeira ) fest zusammen. Gemeinsame Fotos der beiden Verliebten suchte man bislang jedoch vergeblich. Hm, also vielleicht doch nicht die ganz große Liebe? Jetzt postete die Ex-Freundin von Mike Heiter (29) zwei virtuelle Beweise auf Instagram…

Damit dürften alle Fragen beantwortet sein. Denn viel schöner kann eine Liebeserklärung kaum sein!

Elena Miras: „Werde nie den Tag vergessen …“

Auf Schnappschuss Nummer eins sieht man die frühere „Love Island“-Siegerin im schwarzen Bikini knutschend mit ihrem Rapper. Ort des Geschehens: Der feine Sandstrand des „Romando Beach Club“-Hotels im Portugal-Urlaub. Auf Spanisch schreibt sie: „Nunca voy a olvidar el dia en que te conoc.“ (übersetzt: „Ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich dich traf.“)

Die Antwort des Schweizers? Xellen7 veröffentlichte ein Foto auf seinem Instagram-Account und schrieb: Wenn ich fliege, fliegst du. Wir fliegen zusammen, Baby.“ Dekoriert mit Sternschnuppe und Friedenstaube. Hach ja, wie süß…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras)

Elena Miras: Urlaub zu dritt

Einmal in Fahrt legte Miras gleich nach. Selbe Stelle, selbe Personen? Auf dem zweiten Bild gesellt sich plötzlich Töchterchen Aylen (3), die gemeinsame Tochter mit ihrem Ex Mike Heiter, zu dem Liebespaar. Autsch, ein weiterer Schlag für Mike. Erst kürzlich schluchzte er bei „Kampf der Realitystars“, wie schwer ihm die Trennung zu seinem Kind falle. 

Die folgenden Zeilen von Elena an ihren aktuellen Lover dürften dieses Gefühl nicht unbedingt besser machen: „Ich kann nicht beschreiben wie glücklich du uns machst. Ich kenne keinen Menschen der ein größeres Herz hat als du.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras)

Geschwisterchen im Anflug?

Die „Promis unter Palmen Kandidatin hat mit dem Schweizer wohl das große Los gezogen. Zumindest scheint es so. Dabei kennen sich die beiden schon seit zehn Jahren, wie Miras erst kürzlich in einer Fragerunde verriet.

Ob sie sich ein gemeinsames Kind mit ihrem Liebsten vorstellen könnte? „Ja, aber auch nur, weil ich den perfekten Mann dafür habe.“ Wir dürfen also gespannt sein. (TP)