GlattgebügeltFilterwahn: Madonna frisch entfaltet

Madonna im Beautywahn: Kann sie einfach nicht älter werden?
Madonna im Beautywahn: Kann sie einfach nicht älter werden?

Foto: IMAGO / Matrix

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.02.2022, 21:00 Uhr

Krampfhaft hält Madonna an ihrer Jugend fest! Wie oft ein Beauty-Doc an ihrem Gesicht tätig war, kann sie wohl selbst kaum noch zählen. Ihr jüngster Post lässt einen jedenfalls kurz nach Luft schnappen!

Sängerin Madonna (63) ist neben ihren erfolgreichen Welthits bei Fans und Followern besonders auch für ihre freizügigen Outfits und ihre provokante Art bekannt. Was die Pop-Diva aber nun postete, lässt einen kurz zweifeln, ob man auf dem richtigen Instagram-Account unterwegs ist. Viel Natürlichkeit ist von der 63-Jährigen nicht geblieben und man merkt ein weiteres Mal: Madonna will einfach nicht älter werden…

Madonna: Zu oft beim Beauty-Doc?

Seit über 35 Jahren begeistert Madonna die Welt mit ihren unzähligen Hits. Doch die Sängerin selbst scheint einfach nicht zu altern.

Eher im Gegenteil, denn schon in den 90er Jahren wirkte sie um einiges älter und wies einige Falten mehr auf, als heute mit ihren 63 Jahren.

Ganz offensichtlich hat die Pop-Ikone ein Problem mit dem Älterwerden und des Öfteren den Weg zu ihrem Beauty-Doc des Vertrauens aufgesucht – oder wen auch immer. Ihr jüngster Instagram-Post beweist nun, dass ihr völlig das Gefühl für Natürlichkeit abhanden gekommen ist…

Madonna im Beautywahn: Kann sie einfach nicht älter werden?
Links Madonna 1996, rechts 2008: Wo sind die Falten hin?

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Video News

Von der Katzenfrau zum Alien-Look

Dort sieht man die „Material Girl“-Sängerin mit einem Glas Sekt in der Hand bestens gelaunt in die Kamera schauend. Die Beschriftung des Fotos: „Das ist, was passiert, wenn meine Maniküristin verschwindet…“ und präsentiert ihre kaputten Nägel. Aha.

Der Fokus liegt für die meisten Follower aber ganz woanders: Nämlich auf ihrem Gesicht. Völlig faltenfrei kann man keine Gesichtszüge, keinen Ausdruck mehr erkennen. Selbst einen Hals sucht man bei der Pose vergebens. Alles was man sieht, sind ein leerer Blick und aufgespritzte Lippen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

Fan zu Madonna: „Bitte Hör auf“

Es wirkt so plastisch, dass man sich an das Gesicht eines Aliens erinnert fühlt. Ein User trifft in einem Kommentar den Nagel auf den Kopf: „Bitte hör auf. Sei einfach 63.“

Doch scheinbar fällt Madonna, die gerade an neuen Songs bastelt, es einfach ungemein schwer, den Zahn der Zeit zu akzeptieren und klammert sich krampfhaft an ihre Jugend. Das spiegelt sich auch auf anderer Ebene wieder: Ihr Freund und Background-Tänzer Ahlamalik Williams könnte mit 27 Jahren ihr Kind sein!

Kein Verständnis: Dieser Star hält so gar nichts von Beauty-OPs!