George Clooney: Ist seine Amal wieder schwanger?

IMAGO / ZUMA Wire

30.07.2021 10:18 Uhr

George und Amal Clooney sollen wieder Eltern werden. Der "Midnight Sky"-Darsteller ist seit 2014 mit seiner Frau Amal verheiratet. Gemeinsam zieht das Paar die vierjährigen Zwillinge Ella und Alexander groß.

Dabei hatte der Hollywood-Star George Clooney eigentlich nie wirklich vor, eine Familie zu gründen. Doch nun soll Amal erneut schwanger sein und auch dieses Mal wieder Zwillinge erwarten.

Im zweiten Trimester?

Das verriet ein Insider jetzt gegenüber dem amerikanischen „OK! Magazin“. Schon vor Wochen sollen sie die frohe Botschaft ihren Freunden mitgeteilt haben, so die Quelle: „Amal soll schon ihr erstes Trimester hinter sich haben und man sieht es ihr langsam an. Von daher werden es bald sowieso alle wissen. George war total aufgeregt und konnte es kaum abwarten, es allen zu erzählen.“

Noch vor einigen Monaten hatte George offenbart: „Manche Leute haben das Ziel ‚Ich will Kinder haben.‘ Das hatte ich nicht. Ich schaute mein Leben nicht an und meinte ‚Mein Leben wird ohne Kinder unerfüllt bleiben.“

Als er Amal traf, war alles anders

Clooney musste dann feststellen, dass sein Leben eigentlich sehr leer war: „Ich hatte das Gefühl, ein ziemlich erfülltes Leben zu haben. Und dann traf ich Amal und mir wurde klar, dass mein Leben ziemlich leer war. Und wenn du dann diese zwei Kinder dazuwirfst, wird dir plötzlich klar, wie unglaublich leer es war.“

Im Vergleich zu seinem heutigen Familienglück sehe sein vergangenes Leben trotz zahlreicher Karriere-Meilensteine blass aus. „Ich habe ein Zugehörigkeits- und Heimatsgefühl und bedingungslose Liebe – all die Dinge, von denen du gehofft hast, dass du sie durch eine wirklich gute Karriere und einen Hund bekommst. Dir wird klar, dass es viel mehr als das gibt“, erläuterte der Schauspieler bei einem Auftritt in der ‚Today‘-Show.

UPDATE: Amal und George Clooney zu den Schwangerschaftsgerüchten