Hat Britney Spears heimlich geheiratet?

Laura KrimmerLaura Krimmer | 06.03.2022, 21:03 Uhr
Hat Britney Spears heimlich geheiratet?
Hat Britney Spears heimlich geheiratet?

IMAGO / NurPhoto

Haben sich Britney Spears und Sam Asghari getraut? Mit ziemlich eindeutigen Captions auf Instagram deutete das Paar an, sich heimlich das Ja-Wort gegeben zu haben.

Erlaubt sich Britney Spears einen Spaß oder hat die Sängerin wirklich fernab der Öffentlichkeit ihrer Freund Sam Asghari geheiratet? Die jüngsten Instagram-Postings der Ikone lassen ihre Follower Rätselraten.

In ihren Captions deutet die Musikerin jedenfalls an, jetzt einen „Ehemann“ zu haben!

Quelle: giphy.com

Heimliche Hochzeit?

Britney Spears hat anscheinend heimlich den Bund fürs Leben mit ihrem langjährigen Freund Sam Asghari geschlossen. Der Star teilte am Freitag einen kryptischen Instagram-Post über Baby-Schildkröten, aber anstatt Sam Asghari als ihren Verlobten zu bezeichnen, wie sie es normalerweise tun würde, nannte sie ihn zum ersten Mal ihren Ehemann.

„Mein Mann Sam Asghari hat mir das hier geschickt“, hieß es in der Caption zu einem Instagram-Post, der ein Video von Baby-Schildkröten enthält, die am Strand ausgesetzt werden.


Mehr Hinweise

Ein weiterer Hinweis spricht dafür, dass die beiden Langzeit-Lover wirklich geheiratet haben. Noch am Tag zuvor hatte Britney ihrem Lebenspartner Sam mit diesen Worten auf Instagram zum Geburtstag gratuliert: „Happy Birthday an meinen Verlobten… Ich liebe dich so sehr  … Ich will eine Familie mit dir … Ich will alles mit dir !!!!“

Der hübsche Fitnesstrainer antwortete darauf in den Kommentaren: „Es gibt Millionen von Dingen, die man sich wünschen kann. Ich habe nur einen Wunsch“.

Spielte der Iraner damit auf die bevorstehende Trauung an? Durch die Instagram-Posts der beiden, weiß man bisher lediglich, dass sie zusammen einen romantischen Ausflug unternommen haben. Sie feierten Sams 28. Geburtstag an einem geheimen Ort am Meer.

View this post on Instagram A post shared by Britney Spears (@britneyspears)

Mehr Postings

Noch am selben Tag heizte die Sängerin die Gerüchteküche mit einem weiteren Posting an. Sie lud ein Fotos von Sam Asghari hoch, zu dem sie schrieb:

„So ein tolles Bild von meinem Mann!!!! Er arbeitet so hart und erstaunt mich jeden Tag mit seiner Leidenschaft für das Leben !!!! Ich bin so glücklich, dass ich mein Leben mit ihm teilen kann …. “

Also eindeutiger geht es ja wohl kaum! Ein offizielles Statement von der Sängerin gibt es allerdings noch nicht. In den kommenden Tagen werden ihre Fans wahrscheinlich erfahren, ob Britney Spears Ernst oder nur Spaß gemacht hat.