Neuer It-BoyHeißes Gerücht: Pete Davidson als Oscar-Moderator

Heißes Gerücht: Pete Davidson als Oscar-Moderator
Heißes Gerücht: Pete Davidson als Oscar-Moderator

IMAGO / UPI Photo

Laura KrimmerLaura Krimmer | 13.01.2022, 23:51 Uhr

Pete Davidson ist der It-Boy der Stunde. Jetzt auch noch das! Der neuen Lover von Kim Kardashian könnte die Oscar-Verleihung 2022 moderieren.

Am 27. März werden in Los Angeles die Oscar-Trophäen verliehen. Die mehrstündige Gala wird normalerweise von einem bekannten Komiker moderiert.

Raten Sie mal, wem diese Ehre dieses Jahr zuteil werden könnte? Gerüchten zufolge soll der neue Freund von Kim Kardashian, Pete Davidson, die diesjährige Oscar-Verleihung moderieren.

Quelle: giphy.com

Geheime Quelle

Die brandheiße Nachricht soll Insidern der Zeitung Page Sixzu Ohren gekommen sein. Seine Leute sprechen mit den Produzenten, sagte eine Quelle gegenüber Page Six und fügte hinzu, dass die Macher der Show nach einem Neustart suchen.

In den letzten Jahren haben die Oscars bei weitem nicht mehr die Einschaltquoten erreicht, die ihnen früher sicher waren.


It-Boy Pete Davidson

Von Pete Davidson wird erwartet, dass er für frischen Wind sorgt. Er zieht ein Publikum in seinen Bann, das schwer zu erreichen ist, so die Quelle.

Ihm geht es gut, seine Karriere läuft gut und er ist im Moment der letzte Schrei. Er ist kein Sexsymbol, aber er ist bei einer bestimmten Generation sehr beliebt.

Wenn die Gerüchte wahr sind, wäre der Liebhaber von Kim Kardashian der erste Oscar-Moderator in drei Jahren. Bei den Verleihungen 2019, 2020 und 2021 führte kein Moderator durch den Abend.

10 Prominente, die die Oscars moderierten

  • Ellen DeGeneres (2007, 2014)
  • Hugh Jackman (2009)
  • James Franco und Anne Hathaway (2011)
  • Alec Baldwin und Steve Martin (2010)
  • Seth MacFarlane (2013)
  • Neil Patrick Harris (2015)
  • Chris Rock (2016)
  • Jimmy Kimmel (2017, 2018)