Instagram: Dieses Foto hat die meisten Likes des Jahres bekommen!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 29.12.2021, 19:41 Uhr
Christiano auf dem Feld
Christiano auf dem Feld

IMAGO / Buzzi

In wenigen Tagen ist es soweit: Das Jahr geht zu Ende und 2022 steht kurz bevor. Und für einen Promi ging das Jahr mal wieder besonders erfolgreich aus. Die Rede ist von Christiano Ronaldo, oder auch kurz genannt der Social-Media-König.

Bereits im letzten Jahr holte sich der Fußball-Star den Titel des berühmtesten und beliebtesten Instagram-Nutzers. Und auch 2021 schafft es Christian Ronaldo (36) mal wieder auf den ersten Platz. Denn mit einem ganz bestimmten Foto sammelte der Sportler, der 383 Millionen Follower auf der beliebten App hat, so viele Likes wie niemand sonst in den sozialen Medien.

Das Bild des Jahres

Was für eine unglaubliche Zahl. 32.281.525 Millionen Gefällt Mir-Angaben (Stand: 29. Dezember 2021) bekam der Manchester United-Spieler auf seinen Instagram-Post. Darauf zu sehen waren er und seine Freundin Georgina Rodriguez (27) mit einem Ultraschallbild in der Hand. Mit dem süßen Schnappschuss verkündeten die Turteltauben eine erneute Schwangerschaft. Das Model erwartet Zwillinge und ist bereits im fünften Monat schwanger. Für das Paar ist es der zweite gemeinsame Nachwuchs.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano)

Innerhalb einer Stunde 6,2 Millionen Likes

Mit den süßen Zwillings-News gab es also gleich doppelte Freude bei Fußball-Superstar Ronaldo und seiner Freundin Georgina Rodriguez. „Wir sind begeistert, mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten“, schrieb das Paar voller Vorfreude. Und weiter: „Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es kaum erwarten, Euch kennenzulernen.“ Dahinter setzten die beiden ein Herz sowie den Hashtag „#blessed“ – „#gesegnet“ – dazu. Der Beitrag sammelte in etwas mehr als einer halben Stunde knapp 6,2 Millionen Likes. Und auch der niedliche Familien-Schnappschuss anlässlich der Weihnachtsfeiertage sorgte für immerhin 15 Millionen Likes. Und das, obwohl das Foto gerade mal seit fünf Tagen online ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano)

Cristiano Ronaldo hat bereits vier Kinder

Für den Schönling sind die Ungeborenen Zwillinge bereits die Kinder Nummer fünf und sechs. Der 36-Jährige hat den elfjährigen Sohn, der den selben Namen wie er trägt, sowie die Zwillinge Eva und Mateo (4), welche von zwei Leihmüttern ausgetragen wurden und die dreijährige Tochter Alana Martina, die Ronaldo mit Georgina hat.

Die Verliebten hatten sich 2016 in Madrid kennengelernt, als der Portugiese für Spitzenclub Real Madrid spielte. 2017 sagte Ronaldo, er wolle einmal sieben Kinder haben – passend zu seiner weltbekannten Rückennummer. „Das ist meine Fetischzahl“, sagte der Influencer damals der französischen Sportzeitung „L’Équipe“. Seine Lebensgefährtin betonte erst voriges Jahr, sie wolle mehr Kinder haben.

Diese Promis belegen Platz zwei und drei

Christiano Ronaldo kann so leicht niemand vom Social-Media-Thron stoßen. Sängerin Ariana Grande ist ihm zwar dicht auf den Fersen, aber mit 26.7 Millionen Likes für ihr Hochzeitsfoto mit Ehemann Dalton Gomez liegt sie dennoch deutlich hinter dem Model. Platz drei belegte übrigens Unternehmerin Kylie Jenner. Für ihren Clip, in dem sie ihre zweite Schwangerschaft verkündete, erzielte die Selfmade Milliardärin 24.6 Millionen Herzchen. Es scheint als würden vor allem Baby-News sehr gut bei den Usern ankommen.

(TSK)