Katie Price: Baby Nr.6 ist in Planung

Katie Price: Baby Nr.6 ist in Planung
Katie Price: Baby Nr.6 ist in Planung

IMAGO / Matrix

07.09.2021 18:20 Uhr

Der Babyboom nimmt bei Katie Price nie ein Ende. Schon wieder wünscht sich das britische Modell ein weiteres Kind – mittlerweile ihr Sechstes. Diesmal setzt sie jedoch auf Leihmutterschaft und hat sich bereits einen Namen für ihren kleinen Schatz überlegt.

Die Fünffach-Mama scheint nicht genug von ihren kleinen Lieblingen zu bekommen. Die Scheidung von ihrem letzten Ehemann Kieran Hayler (34) ist seit diesem Jahr durch und gibt Katie Price (43) das Go!, mit dem Babymachen fortzufahren.

Einen neuen Verlobten, den Love-Island-Kanditat Carl Woods (31), hat sie bereits am Start. Wie ihre fünf Kinder von dieser Familienplanung denken, verrät sie nicht.

Katie Price: Baby Nr.6 ist in Planung
Katie Price beim Qatar Goodwood Festival 2019.

IMAGO / Matrix

Nächste Abfahrt: Leihmutterschaft

Obwohl man es dem Körper des britischen Modells nicht ansieht, hat die 43-Jährige schon viele Entbindungen hinter sich. Die zahlreichen Kaiserschnitt haben dazu geführt, dass sie ihrem Körper die Belastung einer weiteren Geburt nicht mehr zumuten kann. Katie Price lässt sich davon jedoch nicht einschränken. Kurzerhand hat sie beschlossen, stattdessen auf eine Leihmutter zu setzen, um ihre verbleibenden Eizellen nutzen zu können. „Ich kann kein Kind mehr bekommen, weil ich Kaiserschnitte hatte. Deswegen werde ich definitiv eine Leihmutter in Betracht ziehen, bis ich keine Eizellen mehr habe. Ich werde einfach weitermachen und weitermachen“, verrät sie in einem Interview.

Babyname steht schon fest

Es wäre nicht Katie Price, wenn nicht bereits ein Babynamen für ihren kleinen Schatz feststehen würde. Diesen möchte sie gerne ihrer unheilbar kranken Mutter widmen. In einem Interview verrät das betroffene Model folgendes: „Wir werden das Baby Wunder nennen. Das mache ich für meine Mutter. Sie hat mir gesagt, ich sollte eine künstliche Befruchtung versuchen, damit sie noch sehen kann, dass wir Kinder bekommen. Es wird mir das Herz brechen, wenn sie das nicht kann.“

Katie Price: Baby Nr.6 ist in Planung
Katie Price beim Gerichtstermin 2018.

IMAGO / i Images

Ist ein Ende in Sicht?

Im Gegensatz zu anderen Müttern scheint es die britische Unternehmerin und Sängerin sehr zu genießen, sich um viele Kinder Kümmern zu müssen. Ihr jüngster Schatz, Bunny Hayler, ist gerade einmal sieben Jahre alt und wurde während ihrer Ehe mit Kieran Hayler gezeigt. Das gleiche gilt für Jett Riviera Hayler (8), ihren Bruder.

Price weitere Kinder befinden sich im Teenager-Alter oder sind bereits erwachsen. Der 19-jährige Harvey Price stammt aus ihrer Partnerschaft mit Fussballprofi Dwight Yorke (49), der seinen Sohn jedoch nicht anerkennt. Harvey lebt aktuell in einer Wohngruppe, da sich das britische Model nicht mehr um ihren autistischen und sehbehinderten Sohn kümmern kann.

Aus eine Liierung mit dem Sänger Peter André (48) stammen die Kinder Junior Savva Andreas André (16) und Princess Tiaamii Crystal Esther André (14).

Für Katie Price ist klar – so schnell wird sie mit dem Babymachen nicht aufhören. Sie verrät: „Ich verspüre immer einen verdammten Wunsch nach weiteren Kindern und werde noch mehr bekommen.“ (Bang/KT)