Kourtney Kardashian trägt Rammstein!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 02.12.2021, 16:30 Uhr
Kourtney auf dem roten Teppich
Kourtney auf dem roten Teppich

IMAGO / Runway Manhattan

Huch was ist denn da los? Reality-Star Kourtney Kardashian wurde kürzlich mit einem Pullover der deutschen Rock-Band Rammstein gesichtet. Ist die dreifache Mutter etwa heimlich ein Fan der Männergruppe?

Die Musikband Rammstein könnte sich über einen neuen Anhänger aus Amerika freuen: Kourtney Kardashian (42) höchstpersönlich trug die sechs Musiker, während eines Spaziergangs mit ihrem Verlobten Travis Landon Barker (46), dick und fett auf ihrer Brust. Ob sie wirklich weiß wer die Stars sind oder sie das Oberteil einfach nur cool fand blieb bislang offen.

Ihr Pullover kostete 750 Euro

Ganz in schwarz zeigte sich die Braut in spe vor einiger Zeit mit ihrem Liebsten Travis. Dabei kombinierte Kourtney den Oversize-Hoodie, der die Band Rammstein zeigte mit Plateau-Stiefel des Labels Naked Wolfe (349,95 Dollar) und einer ebenfalls schwarzen Visier-Sonnenbrille.

Doch bei dem besagten Pullover handelt es sich nicht etwa um Merchandise der deutschen Künstler, sondern um ein Produkt der Luxus-Marke Balenciaga. Schlappe 750 Euro kostet das gute Stück. Das selbst große Modehäuser wie das Hippe Edel-Label die deutschen Berühmtheiten kennen und auf ihre Kleidungsstücke drucken, verdeutlicht noch einmal wie berühmt Till Lindemann (58) und seine Kollegen auch international sind. Wirklich cool.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Just Jared (@justjared)

Vom eleganten It-Girl zur sexy Rock-Göre

Vergleicht man die Looks der Kardashian-Beauty mit früher und seit ihrer Beziehung zu Sänger Travis, hat sich ihr Stil um 180 Grad gewandelt. Während die 42-Jährige in der Vergangenheit auf helle und bunte Töne setzte, kleidet sich Kourntey heute ausschließlich schwarz und mit jeder Menge Leder und Latex. Die Unternehmerin ist das beste Beispiel um zu beobachten, wie sich Paare mit der Zeit an ihre Lebensgefährten anpassen. Schließlich ist der Tattoo-Fan ein waschechter Punker und seine Outfits auch dementsprechend düster.

Kourtney Kardashian trägt einen Rammstein-Pullover!
Kourtney und Travis

IMAGO / MediaPunch

Ihr Verlobter ist ein Rock-Star

Genau wie Rammstein ist auch Travis Teil einer Rock-Band. Als festes Mitglied der dreiköpfigen Punk-Gruppe Blink-182 wurde er weltberühmt. Nebenbei gründete der Vater von zwei Kindern außerdem seine eigene Klamotten-Marke „Famous Stars And Straps“. 2011 veröffentlichte der Verlobte von Kourtney erstmals ein Soloalbum. Heute arbeitet Barker unter anderem mit Stars wie Avril Lavigne (37) zusammen. Das renommierte Magazin „Rolling Stone“ setzte den Musiker im Jahr 2016 auf den 99. Platz der 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten.

Süßes Geschenk für ihren Travis

Der „Keeping up with the Kardashians“-Star und ihr Partner Travis sind verliebt, verlobt und bald auch verheiratet. Zum 46. Geburtstag des Blink-182 Musikers machte Kourtney ihrem Lieblings-Rocker einen ganz besonderen Liebesbeweis. Einen nagelneuen Buick Grand National Regal GNX aus dem Jahre 1987. Der Wagen scheint das Lieblingsauto von Travis zu sein und  soll einen ungefähren Wert von knapp 180.000 Euro haben. Im Vergleich zum Verlobungsring von Kourtney, der circa 1 Millionen Dollar gekostet haben soll, ein echtes Schnäppchen.

(TSK)