Lavinia Wollny: Schwangerschaft war ein „Unfall“

Tari TamaraTari Tamara | 11.11.2021, 12:58 Uhr

RTLZWEI

Kürzlich wurde bekannt, dass sich der Wollny-Clan wieder vergrößern wird: Lavinia Wollny erwartet mit ihrem Freund Tim das erste Kind. 

Jubel-News aus dem Hause Wollny! Eines von Silvia Wollnys Kindern ist schwanger und somit vergrößert sich die Familie wieder. Lavinia Wollny erwartet ihr erstes Baby.

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft

Die freudige Nachricht verkündete Silvia Wollny auf Instagram, in dem sie ein Ultraschallbild postete und überglücklich dazu schrieb: „Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma. Jetzt heißt es wieder Babysachen shoppen.“

Gleichzeitig verriet Silvia aber nicht, um welches ihrer Kinder es sich handelt, immerhin hat sie selbst elf Kinder und etliche Enkelkinder. Doch das Geheimnis um die werdenden Eltern wurde schnell gelüftet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lavi (@lavinia.wollny)

Lavinia Wollny bekommt das erste Baby

Denn auch Lavinia machte fast zeitgleich die freudigen Nachrichten publik und postete ebenfalls ein Bild vom Ultraschall. Dazu schrieb sie: „Es ist so unglaublich, seitdem Tag wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten.“

Und weiter: „Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zu zusehen wie du wächst. Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tim Katzenbauer (@tim.katzenbauer)

Das neue Wollny-Baby war nicht geplant

Mit „wir“ sind sie und ihr Freund Tim Katzenbauer gemeint. Er ist der Vater des ungeborenen Kindes und er freut sich ebenfalls riesig über den Nachwuchs.

In einer Fragerunde verriet der werdende Vater dann auch noch ein Detail. Denn bei der Schwangerschaft handelt es sich nicht um eine geplante Schwangerschaft. Er erklärt: „Nein, das Baby war tatsächlich nicht geplant, aber trotzdem freuen wir uns mega und wir freuen uns erst recht bald stolze Eltern zu sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lavi (@lavinia.wollny)