Bald Prinzessin?Melanie Müller: Mit dieser klaren Ansage meldet sie sich zurück

Melanie Müller und ihr Statement zur Adoption
Melanie Müller und ihr Statement zur Adoption

Foto: Imago / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.03.2022, 10:56 Uhr

Melanie Müller will unbedingt Prinzessin werden - dafür nutzt sie nun sogar die sozialen Netzwerke, obwohl sie eigentlich eine längere Pause machen wollte.

Zugegeben: so richtig lange hat die Social Media-Abstinenz von Melanie Müller jetzt nicht gedauert. Gerade Mal ein paar Wochen hatte sich die Ballermann-Sängerin aus der Öffentlichkeit zurück gezogen – nur um sich jetzt mit einem Statement zurückzumelden. Sie hat eine wichtige Nachricht für ihre Fans, die vermutlich im Moment alle nur an einer Sache interessiert sind.

Sie meldet sich auf Instagram zurück

Mit der Berichterstattung um eine angebliche Adoption von Prinz Frédéric von Anhalt (78) scheint sie nun praktisch gezwungen zu sein, sich zu äußern. Und das tut die 33-Jährige natürlich via Instagram. Zu mehreren Videoclips schreibt sie: „Hallo ihr Süßen, vielen Dank das ihr mir die Zeit gegeben habt kurz durchzuatmen und vieles in Ordnung zu bringen, viele Gerüchte gehen sind derzeit unterwegs, deshalb findet ihr hier ein kleines Statement.“

Offenbar ist der „Promi Big Brother“-Gewinnerin und einstigen Dschungelkönigin wichtig, ihren Followern klar zu machen, dass sie während ihrer Abwesenheit „alles andere als Urlaub oder eine gute Zeit“ hatte. Die Trennung von Mike Blümer (55) sei schwer für Melanie gewesen, sie habe „die Auszeit für sich gebraucht, um einiges zu verarbeiten“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Video News

Kommt jetzt die Adoption?

Ihre Fans wollen aber eigentlich was ganz anderes wissen: Wird sich der Ballermann-Star von Prinz Frédéric von Anhalt adoptieren lassen? Unter seinen Fittichen sind im Moment auch Prinz Marcus von Anhalt und Bayern-Fußballstar Kevin Feucht. Nun auch bald die Müllerin? Immerhin brodelte in der letzten Zeit die Gerüchteküche.

Melanie Müller und Ex Mike Blümer: Ihre Hochzeit soll nur ein Fake gewesen sein!

Besonders die Frage, ob das rechtlich überhaupt möglich ist, stand im Raum. Melanie Müller ist noch immer verheiratet mit Mike Blümer, die beiden gemeinsamen Kinder Mia Rose (4) und Matty (2) müssten dann ebenfalls adoptiert werden. Oder ist das am Ende gar nicht so?

Vor wenigen Tagen ließ der Reality-TV-Star verlauten, dass sie möglicherweise nie richtig verheiratet war mit dem Manager – beiden hatten sich das Ja-Wort in Las Vegas gegeben. Die dort geschlossenen Ehen sind zum Großteil nicht rechtskräftig in Deutschland.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Melanie Müller will Prinzessin sein

Nun äußert sich Melanie endlich zum Thema: “ Viele fragen sich ‚Wann wird sie Prinzessin, wird sie Prinzessin?‘. Ich habe die Familie kennengelernt und sie liegt mir sehr am Herzen. Natürlich liegt mir auch Prinz Frédéric am Herzen.“ Offenbar hat Müller auch vor, mit seinem fortschreitenden Alter für den Prinzen da zu sein. „Ich kümmere mich auch gerne irgendwann um ihn, ich mag die Familie. Das geht aber nicht alles von heute auf morgen.“

Das nennt man wohl „Schwärmen in den höchsten Tönen“.  Zu ihrem Statement postete die Ballermann-Sängerin dann auch noch mehrere Fotos, die zu einem großen zusammengefügt wurden. Darauf zu sehen: Frédéric von Anhalt, Marcus von Anhalt (55) und Kevin Feucht (27). Die Vorstellung eine Adelige zu sein, scheint auf jeden Fall gut anzukommen bei der Blondine. „Für viele bin ich glaub ich schon immer eine kleine Prinzessin, wie auch für mich. Und darauf freue ich mich, wenn es soweit ist.“

Na das klingt doch ganz danach,  als würden wir hier bald von „Prinzessin Melanie von Anhalt“ berichten.