Was läuft denn da?Michelle Hunzikers Ex Tomaso Trussardi: Bahnt sich da was an mit Chethrin Schulze?

Tomaso Trussardi
Tomaso Trussardi

Foto: IMAGO / Independent Photo Agency

Bea JanskyBea Jansky | 02.09.2022, 19:30 Uhr

Während Michelle Hunziker im fast Oma-Glück schwebt, flirtet ihr Ex-Freund Tomaso Trussardi mit einem deutschen TV-Sternchen.

Moderatorin Michelle Hunziker (45) erwartet ihr erstes Enkelkind, denn ihre Tochter Aurora (25) ist schwanger. Währenddessen ist der Ex der schönen Moderatorin auf ganz andere Dinge fokussiert: Tomaso Trussardi (39) flirtet derweil ein bisschen mit einer deutschen TV-Persönlichkeit: Chethrin Schulze (30).

Überraschendes Ehe-Aus nach 7 Jahren

Erst Anfang diesen Jahres gaben Michelle und Tomaso überraschend das Ehe-Aus bekannt. Nach sieben Jahren soll alles vorbei sein. Relativ schnell schauten sich beide auf dem Single-Markt um.

Auch wenn die Moderatorin bereits wenig später ihr angebliches Glück mit dem italienischen Arzt Giovanni Angionlini (41) fand, hielt das nicht lange an. Es soll angeblich schon alles aus und vorbei sein.



Tomaso Trussardi ist Chethrin Schulzes Typ?

Nun ist womöglich Tomaso an der Reihe und hat sich womöglich in die deutsche Reality-TV-Teilnehmerin Chethrin Schulze verguckt. Nee, oder? Nun ja, diese Anzeichen sprechen jedenfalls dafür: Auf Instagram liken und kommentieren die beiden fleißig gegenseitig ihre Beiträge.

Laut „Bild“-Zeitung habe er sie wohl als erstes angeschrieben. Was ein Glück für Chethrin, denn scheinbar ist der Unternehmer genau ihr Typ. Das berichten jedenfalls angeblich mehrere Freunde aus ihrem Umfeld.

Außerdem macht die sonst so viel postende Influencerin gerade Mal eine Pause von Social Media. Kurz davor verkündete sie in ihrer Instagram-Story aber noch, dass sie in den Urlaub fliegt – und Überraschung: Es geht nach Italien. Direkt zu Tomaso?

Ganz so unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht – wir können gespannt bleiben wo das ganze noch hinführt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chethrin Schulze ✨ (@chethrin_official)

Das ist Chethrin Schulze

Chethrin Schulze ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin. Große Bekanntheit erlangte sie 2016. Da nahm sie an der ersten Staffel von „Curvy Supermodel“ teil. Es folgten weitere Formate im Trash-TV-Bereich wie 2017 „Love Island“ und 2018 die 6. Staffel von „Promi Big Brother“, wo sie Zweite wurde.

Bei „Love Island“ kam sie mit Partner Mike Heiter zusammen. Kurz nach dem Finale trennte sich das Paar.

Im Frühjahr 2022 gab sie ein kurzes Gastspiel in der Reality-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. Dort stieg sie in der vierten Folge freiwillig aus. Dort erklärte sie: „Ich habe einfach realisiert, dass ich in so ein extremes Format nicht mehr passe. Als Zuschauer super gern, ich liebe es, ab und zu Trash zu schauen, aber ich habe einfach gemerkt, dass dort nicht mein Platz ist“.

Lust habe sie auf einen Moderationsjob im TV. Bislang bleibt das wohl noch ein Traum.