Natürlich schönNatascha Ochsenknecht überrascht mit Hammer-Look!

Natascha Ochsenknecht bei einem Shooting
Natascha Ochsenknecht in neuem Look

Peter Müller, Makeup: Nina Grässer

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 09.08.2022, 13:35 Uhr

Ex-Model Natascha Ochsenknecht ist für ihre experimentierfreudige Art bekannt, zumindest wenn es mal wieder um ihr äußeres Erscheinungsbild geht. Zuletzt begeistert die Mutter von drei Kindern mit einem sehr ungewohnten Look – ihren 245.000 Followern gefällt es.

Huch, da müssen die Fans von Natascha Ochsenknecht (57) glatt zweimal hinschauen! Denn normalerweise kennt man die umtriebige Unternehmerin, Autorin und TV-Persönlichkeit mit auffälligen Make-up und wasserstoffblonder Wallemähne – und auch der knallige Lippenstift gehört längst zu ihrem Markenzeichen.

Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein: Die gebürtige Düsseldorferin setzt ab sofort auf ein neues Styling.

Fans lieben die neue Natascha

Auf ihrem neusten Social-Media-Schnappschuss zeigt sich Natascha von einer anderen Seite. Statt des bekannten Looks trägt die Designerin ihre Haare zu einem schicken Long Bob geschnitten. Augen und Lippen sind nur sehr dezent geschminkt. Das natürliche Make-up verleiht Ochsenknecht einen fast schon jugendlichen Touch. Einzig und alleine ihrer Liebe zu bunten Outfits bleibt die 57-Jährige treu.

Auf dem Foto trägt sie einen froschgrünen Hosenanzug. „Seriöser wird’s nicht. Bei mir scheitert es immer an den Farben und bei euch?“, kommentiert Ochsenknecht ihren Beitrag.

Ex-Model Natascha Ochsenknecht

Peter Müller, Makeup: Nina Grässer

Ihre Anhänger sind bei diesem Anblick jedenfalls sofort hin und weg.  „Wow siehst viel jünger aus! Was hast du gemacht?“, fragt ein User. Ein anderer schwärmt: „Sieht mega aus und steht dir einfach großartig.“

Natascha verrät den Grund für die Aufnahmen

Mittlerweile hat der Post von Natascha knapp 2.783 Likes gesammelt (Stand: 09. August 2022). Damit ist das Bild bislang einer der erfolgreichsten Beiträge der Wahl-Berlinerin. Ochsenknecht lässt sich für die Aufnahme von Starfotograf Peter Müller ablichten. Wofür die Schnappschüsse gemacht worden sind, verrät sie exklusiv gegenüber klatsch-tratsch.de: „Die Fotos wurden für meine neue Sedcard und für unsere Serie ‚Diese Ochsenknechts‘ gemacht.“

Natascha Ochsenknecht präsentiert neuen Look
Natascha Ochsenknecht begeistert ihre Fans

Peter Müller, Makeup: Nina Grässer

Außerdem erzählt das ehemalige Model: „Tatsächlich lauf ich auch privat gerne so rum, wenn ich essen gehe oder wenn ich auch mal drehe.“ Der natürliche Look steht ihr wirklich fabelhaft.

Natascha moderiert die neue Show „Sex Tape V.I.P“

Bald ist es soweit: Natascha wird die brandneue TV-Show „Sex Tape V.I.P.” moderieren. Dabei wagt sie einen Blick durchs Schlüsselloch, direkt in die Wohnungen der Promis. Im neuen discovery+ Original gewähren zwölf Promi-Paare intime Einblicke in ihr Privatleben. Sie zeigen wie sie leben und lieben und sprechen mit Gastgeberin Natascha Ochsenknecht ganz offen darüber, wie es um ihr Sexleben bestellt ist. Es wird insgesamt vier Folgen des Formats geben, in denen die jeweils teilnehmenden Couples ihr ganz persönliches Sex Tape mitbringen werden.

Ob sich Natascha in ihrem neuen Look präsentieren wird oder ob sie zurück zum knallrosafarbenen Lippenstift greift, wird sich am 25. August 2022 zeigen.