HundefreundOh Shit! Patrick Wilson und die Sache mit der Hundekacke

Ekliges Geständnis: Patrick Wilson hat einen Hundehaufen gegessen
Ekliges Geständnis: Patrick Wilson hat einen Hundehaufen gegessen

IMAGO / ZUMA Press

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.02.2022, 20:00 Uhr

Hundefreunde sind ja zu vielem fähig, doch das hätten wir von Patrick Wilson nicht erwartet. Der „Moonfall"-Schauspieler hat gestanden, eventuell schon einmal den Kot seiner Hunde gegessen zu haben.

Es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Willkommen im Fetischkeller! Wie schafft man es, den Kot seiner Hunde zu essen? Hat US-Schauspieler Patrick Wilson etwa eine „schmutzige Leibspeise“, von der wir bisher nichts wussten? Nach diesem Horror-Geständnis könnte seine Karriere durchaus vor die Hunde gehen, doch damit scheint sich der 49-Jährige mittlerweile bestens auszukennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Patrick Wilson (@thereelpatrickwilson)

Was ist das schlimmste, das Patrick Wilson jemals gegessen hat?

Wilson war aufgrund seiner Rolle im neuen Weltuntergangspektakel „Moonfall“ beim „Empire“- Magazin zu Gast und hat in einem Interview folgende Frage geantwortet: „Was ist das schlimmste, dass du jemals gegessen hast?“ Andere hätten jetzt vielleicht Kohl, Rote Beete oder sonstiges unbeliebtes Gemüse aufgezählt, doch der „Conjuring“ -Schauspieler kommt mit einem viel pikanteren Geständnis daher. „Wahrscheinlich Hundescheiße“, erzählt er. „Ich bin mir sicher, dass ich schonmal beim Aufheben der Haufen mit der Zunge versucht habe, den Beutel zu öffnen. Und dabei hatte ich bestimmt schon mal Hundescheiße auf meiner Hand – und dann auch eben in meinem Mund.“

Insgesamt scheint Wilsons gesamtes Leben sich sehr um den Kot seiner Hunde zu drehen. Auf die Frage, welchen Geruch er gar nicht mögen würde, antwortete er: „Du redest mit dem Typen, der eine große Zeit seiner Woche damit verbringt, seinen Garten von Hundescheiße zu befreien. Aber mittlerweile bin ich gegen irgendwie immun.“

Video News

Das sind Patrick Wilsons Hunde

Doch nicht nur die Geruchs- und Geschmacksnerven ihres Herrchens scheinen die Hunde von Wilson anzugreifen. Der Schauspieler hat gegenüber Empire außerdem verraten, dass die 2 cm-große Narbe auf seiner Hand von einem Hundebiss stammt.

Trotzdem scheint er sich mit seinen Lieblingen gut zu verstehen. Auf seinen Instagram-Account postet er regelmäßig Bilder seiner drei geretteten Hunde, die er Mabel, Louise und Eddie Van getauft hat. Sie sind ein wichtiger Bestandteil seiner Familie, natürlich neben seiner polnisch-amerikanischen Frau Dagmara Dominczyk und seinen beiden Söhnen Kassian und Kailin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Patrick Wilson (@thereelpatrickwilson)

Das ist dran an „Moonfall“

Aktuell ist Patrick Wilson im neuen „Roland Emmerich“ -Katastrophenfilm „Moonfall“ auf der Leinwand zu sehen. Tatsächlich erhält der Film eher gemischte Bewertungen, doch mit einem Schauspieler wie dem „Conjuring“ -Star kann man nicht viel falsch machen. Selbst wenn man sich den Film nur für die beeindruckenden Special Effects ansieht, so ist er dennoch eine Kinoabend wert.

„Moonfall“, nur im Kino.