Promi-NachwuchsPietro Lombardi: Wann kommt das Kind Nr.2?

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Foto: IMAGO / Panama Pictures

Bea JanskyBea Jansky | 23.08.2022, 13:16 Uhr

Pietro Lombardi gibt neue Details zu Laura Maria Rypas Schwangerschaft preis.

Der DSDS-Juror und seine Freundin erwarten – wir berichteten – derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Zusammen mit seiner Ex-Frau Sarah Engels zieht Pietro bereits den siebenjährigen Alessio groß, den er versucht größtenteils aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

So weit ist Laura schon in der Schwangerschaft

Und bei Kind Nr. 2 soll das offenbar ähnlich laufen. Denn obwohl Pietro und Laura sich nach einem Frauenarzttermin gleicht bei ihrer Social-Media-Gemeinde melden, gibt es weder ein Ultraschallbild noch genaue Details zur Schwangerschaft von den werdenden Eltern. Eher unbewusst plaudert Pietro dann aber doch noch aus dem Nähkästchen.

Ihren Followern verrät Laura nämlich, dass sie seit einiger Zeit mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen habe. Und dabei fügt der ‚Phänomenal‛-Interpret an: „Seit über drei Monaten jeden Tag.“ Damit ist also klar: Laura hat auf jeden Fall das erste Trimester bereits hinter sich und muss damit mindestens in der 12. Schwangerschaftswoche sein.

Pietro und Laura sind erst seit kurzem wieder ein Paar

Pietro und Laura gaben ihr Liebescomeback derweil erst vor etwa zwei Monaten bekannt. Durch gemeinsame Instagram-Bilder ahnten schon viele Fans, dass die beiden wieder ein Paar sind, offiziell machten es der 30-Jährige und die 26-Jährige allerdings erst etwas später. (Bang)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)