VorfreudeNach Baby-Verkündung: Jetzt meldet sich Pietro Lombardis Laura zu Wort

Pietro Lombardi auf der Bühne
Peitro Lombardi verkündet Schwangerschaft mit Laura Maria Rypa.

IMAGO / Panama Pictures

Tim GriemensTim Griemens | 22.08.2022, 12:15 Uhr

Nachwuchs bei Lombardi! Überraschend hat Pietro Lombardi die Schwangerschaft seiner Freundin Laura Maria Rypa verkündet. Nun hat sie sich endlich selbst an ihre Fans gewandt.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa sind im Babyfieber. Kurzerhand hat der ehemalige DSDS-Star die Schwangerschaft seiner Freundin verkündet, die Reaktionen seine Fans darauf sind groß. Nun hat sich die werdende Mutter selbst zu der Ankündigung geäußert.

Lombardi-Freundin Laura Maria Rypa bedankt sich

Laura Maria Rypa zeigt sich überwältigt von den Fanreaktionen zu ihrer Schwangerschaft. Während es für Laura das erste Baby ist, hat der DSDS-Star aus seiner vergangenen Ehe mit Sarah Engels bereits den siebenjährigen Sohn Alessio. „Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen“, verkündeten die beiden Stars in einem Instagram-Post.

Anschließend teilte Pietro ein Video, auf dem er liebevoll Lauras Babybauch streichelt und einölt. Dazu schrieb der Sänger: „Ich werde euch immer beschützen.“ Außerdem bedankte er sich für die zahlreichen Glückwunschnachrichten.

Alles zur Schwangerschaft gibts hier!

Nun hat sich auch die 26-Jährige in ihrer Story zu ihrer Schwangerschaft geäußert. „Pie und ich wollten uns eigentlich zusammen bei euch bedanken, aber er ist relativ früh los“, erklärte sie. „Ich war sehr früh gestern schlafen, ich war einfach fix und fertig.“ Genau wie Pietro richtete Laura eine Dankesbotschaft an ihre Fans, die sie mit lieben Worten überhäuft hätten. „Wir sind beide froh, dass es endlich raus ist“, erzählte sie sichtlich erleichtert. Zudem bat der Netz-Star um Verständnis, dass das Paar nicht auf jede einzelne Fan-Nachricht eingehen kann.

Wer ist Laura Maria Rypa?

Ein solches Liebesglück hätte man zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa eigentlich nicht vermutet. Schließlich haben sich die beiden Anfang März 2021 getrennt – ein gemeinsames Baby war damals noch undenkbar. Die ehemalige Rechtsanwaltsfachangestellte aus Düsseldorf ist seit ihrer Beziehung mit dem Sänger ins öffentliche Leben jedoch gut eingestiegen. Ihre Followerzahlen sind rasant gestiegen, sodass sie ihren Bürojob gegen ein Dasein als Influencerin eintauschen konnte.

Kennengelernt haben sich die beiden beim gemeinsamen Boxtraining, im September 2020 haben sie ihre Beziehung das erste Mal öffentlich gemacht. Pietro Lombardi scheint auf jeden Fall wieder im siebten Himmel des Familienglücks zu schweben – und das nach einer schweren Trennung von seiner ersten Kindesmutter Sarah Engels.

Laura Maria Rypa auf Instagram
Laura Maria Rypa äußert sich zur Schwangerschaft.

Instagram @lauramaria.rpa

Und was sagt Sarah Engels dazu?

Wer wahrscheinlich nicht ganz so erfreut über diese große Ankündigung sein wird, ist Sarah Engels. Mit Pietro Lombardi hat sie ihren ersten Sohn Alessio (7) bekommen, ist mittlerweile jedoch wieder glücklich verheiratet. Dennoch ist natürlich das neu gefundene Liebesglück des Ex-Partners ein Stich im Herzen – und so hat sich die 29-Jährige zu der verkündeten Schwangerschaft ihrer Nachfolgerin noch nicht geäußert.

Das sagen Pietro Lombardis Fans zur Schwangerschaft!

Doch davon lassen sich Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi nicht stören – die beiden feiern weiterhin ihre wachsende Familie und mit etwas Glück dürfen sich ihre Fans in Zukunft wohl auf viele Einblicke in Marias Schwangerschaft freuen. (Bang/K&T)