ZukunftspläneSerkan Yavuz und Samira Klampfl: Darum wollen sie nicht heiraten!

Tari TamaraTari Tamara | 04.01.2022, 12:28 Uhr
Samira Klampfl im Sex-Talk: Dreier, Swinger-Club mit Serkan und Verhütung
Samira Klampfl im Sex-Talk: Dreier, Swinger-Club mit Serkan und Verhütung

www.instagram.com/samirayasminleila

Serkan Yavuz und Samira Klampfl sind das Traumpaar der letzten "Bachelor in Paradise"-Staffel! Jetzt erwarten sie gerade ihr erstes Kind! 

In der letzten „Bachelor in Paradise“-Staffel lernten sich Serkan Yavuz und Samira Klampfl kennen. Sie ließen nichts anbrennen und vergnügten sich bereits am zweiten Tag in der Love Suite!

Die Lovestory von Samira und Serkan

Beim gemeinsamen Dreamdate gab es erst Liebesbekundungen und danach ein Happy End im Hotelzimmer! Und genau da ist es passiert: Samira wurde schwanger.

Die süßen Babynews verkündeten die beiden dann im großen Finale von „Bachelor in Paradise“. So schnell hat es noch nie ein „Bachelor“-Baby gegeben, doch zwischen Serkan und Samira scheint es einfach zu passen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

So wird das Baby heißen

Deswegen haben die beiden bereits jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und haben sich ein Haus in Regensburg, seiner Heimat, gekauft. Dort wollen sie ihr gemeinsames Familiennest aufbauen!

Vor kurzem lüfteten Samira und Serkan außerdem das Babygeschlecht: Es wird ein Mädchen. Auch der Nachname steht schon fest: Sie wird Yavuz heißen und somit Serkans Nachnamen bekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

xy

Hochzeit nicht geplant!

Weil Samira und Serkan so einen Blitzstart hingelegt haben, fragen sich Fans zurecht, ob bald schon die große „Bachelor in Paradise“-Hochzeit folgt. Doch damit wollen sich die beiden, überraschenderweise, noch etwas Zeit lassen, auch wenn eine Hochzeit in der Zukunft nicht ausgeschlossen ist:

„Natürlich! Aber Leute, entspannt euch. Bei uns passiert gerade so viel. Wir haben gar nicht die Zeit und die Nerven dafür. Wir wollen uns auch schöne Momente noch für später aufheben“, so Yavuz!