Was für ein Anblick!Sexy! Sarah Engels zeigt sich in Lack und Leder

Sarah Engels
Sarah Engels

Foto: IMAGO / Gartner

Bea JanskyBea Jansky | 08.09.2022, 14:10 Uhr

Wow! Was für ein Look. Sarah Engels überrascht ihre Instagram-Follower mit einem sexy Outfit aus Lack und Leder - und das kann sich wirklich sehen lassen.

Sängerin Sarah Engels (29) nimmt ihre Follower gern in ihrer Instagram-Story mit und berichtet über ihren aufregenden Alltag. Erst gestern (7. September 2022) stand etwas ganz Besonderes auf dem Tagesplan: Ein Fotoshooting – kein normales mit Straßenklamotten, sondern ein supersexy Shooting mit Lack und Leder!

Sarah Engels Morgen lief alles andere als gut

Aber von vorn: Der Tag ging alles andere als gut los. Die 29-Jährige wollte ganz normal losfahren, dann zeigt sie ihren Fans, wie krass das Auto mit Vogelkot beschmiert ist.

Das ist längst noch nicht alles: „Heute Morgen ist alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Das Auto ist nicht angesprungen und es war ein verrückter Morgen, sag ich euch“. Ohje klingt ja nicht nach einem erfolgreichen Morgen, aber das sollte sich ganz schnell ändern. Als Sarah dann endlich die Location des Fotoshootings erreicht hat, wurde es dann doch noch ein aufregender Tag.



So sexy präsentiert sie sich auf Instagram

Im Spiegel präsentiert sie ihren sexy Look und kommt selbst aus dem staunen nicht mehr heraus: „Ok Leute ich würde sagen, das ist mal ein krasser Look. Alltagstauglich auf jeden Fall nicht, aber auf Fotos wirds bestimmt mega.“

In ihrer Story gibt die Brünette nach dem Shooting auch noch kurze Einblicke in die entstanden Bilder – man kann definitiv sagen, dass die jetzt schon megaschön aussehen.

Sarah Engels
Sarah Enngels Instagram-Story

Foto: sarellax3

Das Fotoshooting ist mega cool geworden

Sarah Engels ist auch sehr zufrieden:„Was ein geiles Shooting. Ich bin so gespannt auf die Fotos. Ich glaube, die sind mega cool geworden“

Sarah Engels will eigentlich gar nicht abstillen

Sicherlich bekommen ihre Fans schon ganz bald die Bilder der „DSDS“-Zweitplatzierten zusehen. Wir sind jedenfalls gespannt, aber uns ziemlich sicher, dass es richtig toll aussehen. Vielleicht sehen wir die Zweifach-Mami bald öfter in solchen sexy Looks! Ihre Fans würden sich darüber bestimmt freuen.