Verdächtiger Bauch: Rihanna endlich schwanger von A$AP Rocky?

Tari TamaraTari Tamara | 01.12.2021, 14:14 Uhr
Verdächtiger Bauch: Rihanna endlich schwanger von A$AP Rocky?
Verdächtiger Bauch: Rihanna endlich schwanger von A$AP Rocky?

IMAGO / ZUMA Press

Bei Rihanna und A$AP Rocky war es eher Liebe auf den zweiten Blick! Die beiden kennen sich schon lang, doch so richtig gefunkt hat es erst jetzt. Nun gibt es Gerüchte, dass sie schwanger ist!

Zugegeben, Gerüchte, dass Rihanna schwanger ist, gab es schon häufiger. Doch nun sollen sie die aktuellen Bilder aus Barbados verraten haben. Was ist an dem Gerücht dran?

Rihanna bei Feierlichkeiten in Barbados

Am Dienstag wurde Sängerin Rihanna bei der ersten Veranstaltung der Republik Barbados zur Nationalheldin des Landes gekürt und erschien zu den Feierlichkeiten in einem orangenen, knöchellangen Kleid und eindeutig ohne BH!

Bei der Zeremonie erhielt sie von der Prremierministerin Mia Mottley den Nationalheldenpreis und gleichzeitig wurde die Amtseinführungszeremonie für die erste Präsidentin des Landes, Dame Sandra Mason, gefeiert.

Verdächtiger Bauch: Rihanna endlich schwanger von A$AP Rocky?

IMAGO / ZUMA Press

Blähbauch oder Babybauch?

Aufmerksamen Fans ist jedoch ein ganz bestimmtes Details ins Auge gestochen: Unter Rihannas figurumschmeichelnden Kleid zeichnete sich ein kleines Bäuchlein ab. Ist die Sängerin etwa schwanger von ihrem Freund dem Rapper A$AP Rocky?

Die Gerüchteküche brodelt – ist das wirklich ein kleiner Babybauch oder einfach nur ein ungünstiges Foto oder gar ein Blähbauch, unter dem viele Menschen hin und wieder leiden?

Verdächtiger Bauch: Rihanna endlich schwanger von A$AP Rocky?

IMAGO / ZUMA Press

Fans sind aus dem Häuschen

Vor allem in den sozialen Netzwerken verbreitete sich diese Jubelnews wie ein Lauffeuer und die Fans der Sängerin sind völlig aus dem Häuschen. Doch aktuell gibt es noch keinen Beweis, dass an diesem Gerücht etwas Wahres dran ist. Von Seiten des Paares gab es dazu selbstverständlich noch keine Reaktion.

Rihanna und A$AP Rocky gaben erst im September ihr Couple-Debüt auf dem Roten Teppich der MET Gala. Dating-Gerüchte gab es aber schon seit Jahren, doch erst nach der Trennung von Rihanna und ihrem Ex Hassan Jameel fanden die beiden zueinander. Krönen sie ihre Liebe jetzt mit einem Baby?