Brünett statt blondVictoria Beckham: Ihre Schwiegertochter sieht aus wie ihr Zwilling

Anna MankAnna Mank | 25.07.2022, 20:15 Uhr
Familie Beckham 2019
Familie Beckham 2019

Foto: IMAGO / PA Images

Und plötzlich sieht die junge Frau Beckham der Mama ihres Mannes verblüffend ähnlich! Kein Wunder, denn Victoria Beckhams Schwiegertochter Nicola Peltz hat ihre Blondmähne gegen einen dunklen Schopf eingetauscht. Wie die Schwiegermutti – und bislang einzige Brünette des Clans – DAS wohl findet?

Eigentlich kennen wir Nicola Peltz (27), die Gattin von Beckham-Spross Brooklyn (23), als blondes Beachgirl mit Barbie-Mähne. Dabei ist die Naturhaarfarbe des Models eigentlich dunkelbraun, wie Nicola jetzt auf Instagram verriet. Zu einem Foto, das sie mit frisch dunkel gefärbtem Schopf zeigt, schreibt sie: „Back to my roots“, postet dazu ein Zwinker-Emoji. Denn tatsächlich hat das Wortspiel zwei mögliche Bedeutungen, kann „Zurück zu meinen Wurzeln“ heißen, aber auch „Zurück zu meinen Ansätzen.“ In diesem Fall ist klar: Nicola bezieht sich auf ihre HAAR-Wurzeln!

Bis jetzt war Victoria die einzige Brünette im Beckham-Clan

Der neue Look sieht allerdings nicht nur gut aus, sondern macht Nicola auch noch zur Quasi-Doppelgängerin ihrer berühmten Schwiegermama, Designerin Victoria Beckham (48)! Die ist schließlich bekannt für ihre glänzende, dunkelbraune Haarpracht.

Was Victoria zur optischen Veränderung ihrer Schwiegertochter sagt, ist nicht bekannt. Öffentlich kommentiert hat die Vierfach-Mama Nicolas schokobraunen Schopf bislang nicht. Ebenfalls unklar: Ob Nachwuchs-Model Nicola mit der neuen (alten) Haarfarbe dem coolen Style ihrer Schwiegermama nacheifern möchte. Schließlich schwärmte die junge Amerikanerin schon vor einiger Zeit auf Instagram von Victoria: „Du bist so ein großes Vorbild für mich!“

Und was sagt Göttergatte Brooklyn zu Nicolas krasser Typveränderung?

Die Fans hingegen sind übrigens ganz eindeutig begeistert: „Oh mein Gott, das sieht atemberaubend aus“, findet ein Fan. Eine andere Followerin kommentiert: „Willkommen im Brünetten-Club!“

Und auch Nicolas Göttergatte Brooklyn Beckham ist hin und weg und zeigt das ganz offen. Er schreibt: „Sexy Baby“ und „WOW!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝓃𝒾𝒸𝑜𝓁𝒶 (@nicolaannepeltzbeckham)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝓃𝒾𝒸𝑜𝓁𝒶 (@nicolaannepeltzbeckham)

Das Paar feierte DIE Mega-Hochzeit des Jahres

Erst im Mai gaben sich die beiden Turteltauben bei einer pompösen Zeremonie in Florida das Jawort. Wer anschließend jedoch erwartete, das junge In-Paar würde von nun an von einer Party zur nächsten eilen, hat sich getäuscht. Denn Nicola und Brooklyn genießen am liebsten ihre traute Zweisamkeit zu Hause.

Im Gespräch mit dem Magazin „Tatler“ gestand Nicola kürzlich: „Brooklyn zieht mich auf, weil ich an einem Abend drei verschiedene Gesichtsmasken auflege. Wir sind am glücklichsten, wenn wir zu Hause bleiben, eine Serie anschauen und Zeit mit unseren Hunden verbringen. Wir sind wie ein altes verheiratetes Paar!“

Herrlich, so viel HAARmonie!

Nicola Peltz plaudert über ihr Eheleben mit Brooklyn Beckham

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝓃𝒾𝒸𝑜𝓁𝒶 (@nicolaannepeltzbeckham)