Yeliz Koc macht sich über Jimi Blues Cover-up lustig

Bea JanskyBea Jansky | 23.06.2022, 13:21 Uhr
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

Foto: IMAGO / Future Image; IMAGO / localpic

Der Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht geht in die nächste Runde: Nachdem sich Jimi das Partner-Tattoo von Ex Yeliz überstechen lassen hat, macht sie sich nun sehr lustig über das neue Tattoo ,was an seine aktuelle Flamme gerichtet ist..

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30) hat seine Ex-Freundin Yeliz Koc (28) verlassen, während sie hochschwanger war.

Seitdem haben die beiden offenbar kein gutes Wort mehr füreinander übrig. Vor allem Yeliz schießt scheinbar immer noch liebend gern gegen ihren Ex und ihre ehemalige Schwiegermutter Natascha Ochsenknecht (57).

Jimi Blue widmet das Cover-up seiner Freundin Laura Marie

Jetzt gibt es die nächste Gelegenheit gegen ihren Verflossenen zu sticheln: Das Playboy-Model hat mitbekommen, dass Jimi deren gemeinsames Partner-Tattoo überstochen hat und das Cover-up ist ausgerechnet seiner neuen Freundin Laura-Marie Geissler (24) gewidmet – autsch.

„If lost please return to Laura“ (deutsch: „Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben“) ziert jetzt sein Arm.

Jimi Blue Ochsenknecht entfernt Ex Yeliz Koc für immer aus seinem Leben

Yeliz Koc macht sich über ihn lustig

Das lässt die 28-Jährige Influencerin natürlich nicht unkommentiert und stichelt in ihrer Instagram-Story mal wieder öffentlich und heftig gegen Jimi: Ein Fan fragt: „Was sagst du zu Jimis Cover-up? So lächerlich, der Typ.“

Die Reaktion der ehemaligen Bachelor-Kandidaten ist super lustig: Sie postet ein bearbeitetes Bild, auf dem man das neue Tattoo von Jimi sieht.

Yeliz Koc
Yeliz Koc Instagram-Story

Foto: _yelizkoc_

Das Motiv, was er sich für seine neue Flamme stechen ließ, ist mehrfach durchgestrichen. Darunter ist zu erkennen, er gehöre einer Jessica und dort drüber einer Maria.

Also praktisch das gleiche Tattoo was er für Laura hat, nochmal nur mit jeweils anderen Frauennamen, die alle durchgestrichen sind. Die Streichungen spielen auf das übertätowierte ursprüngliche Motiv von Yeliz an, was mal ein Morsecode war und jetzt nur noch ein gradliniger Strich ist.

Das Finale Tattoo heißt dann: „Ich liebe nur Mama.“

Dazu schreibt die Hannoveranerin: „Jimi’s Arm nach einem Jahr“ und „Also ich würde keins sein wollen.“ – ein Kommentar der vermuten lässt, so ganz ist sie wohl noch nicht über den 30-Jährigen hinweg, weil sonst wäre ihr diese ganze Angelegenheit womöglich total egal.

Wenn man mal ehrlich ist, ist es für niemanden schön so radikal aus dem Leben entfernt zu werden.

Jimi Blue Ochsenknecht kümmert sich angeblich nicht um seine Tochter

Das jetzige Verhältnis der beiden könnte auch nicht schlechter sein: von Liebe fehlt jede Spur. Jimi Blue soll scheinbar noch jede Menge schulden bei Yeliz haben und die gemeinsame Tochter Snow Elanie, welche gerade einmal sieben Monate alt ist, vernachlässigt er total.

Glaubt man der „Kampf der Realitystars„-Contesrtantin ist es schon über zwei Monate her, dass der „Wilde Kerle“-Star seine Tochter besucht haben soll. Der schwebt unterdessen auf Wolke sieben – mit Rennfahrerin Laura.

Wenn das so weiter geht, können wir uns sicher sein, dass dieser alberne Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht noch eine ganze Weile anhalten wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)