StarsBill Kaulitz: Küsse ohne Versteckspiel

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.06.2023, 10:00 Uhr

Der Tokio-Hotel-Sänger gibt in seinem Podcast Details über einen heißen Bar-Flirt preis.

Bill Kaulitz erzählt in der neuesten ‚Kaulitz Hills‘-Folge über einen heißen Bar-Flirt.
Der Tokio-Hotel-Frontmann versucht schon seit den Anfängen seiner Musikkarriere Details aus seinem Privatleben weitestgehend unter Verschluss zu halten. Über vergangene Beziehungen und das Dating-Leben des Sängers ist nur wenig bekannt, doch in der aktuellen Folge des Podcasts ‚Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood‘ erzählte Bill jetzt von einem besonderen Moment, den er vor kurzem in einer Kneipe in Berlin erlebte. Wie er im Gespräch mit seinem Bruder Tom preisgab, habe er zum ersten Mal wild in der Öffentlichkeit rumgeknutscht. Was den meisten Menschen ziemlich normal erscheinen mag, war für Bill jedoch eine absolute Ausnahmesituation.

Während einer Kneipentour mit Freunden sei der 33-Jährige einem Mann begegnet. Schon nach einem kurzen Gespräch kam es zum ersten Kuss. Dem sollten viele folgen, wie Bill weiter berichtet: „Und zwar haben wir uns den ganzen Abend geküsst.“ Dass er sich einfach keine Sorgen darum machte erkannt zu werden, war für den Wahlamerikaner ein besonderes Gefühl: „Das war aufregend.“ Am Ende tauschten die beiden Nummern aus und nahmen ein paar Fotos zusammen auf. Wie es weitergehen soll, verriet Bill allerdings nicht.