StarsBill Kaulitz: Streit mit ‚Voice of Germany‘-Coach

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.08.2023, 08:00 Uhr

Der Tokio Hotel-Sänger ist bei den Dreharbeiten zu 'The Voice of Germany' mit einem Jury-Kollegen aneinander geraten.

Bill Kaulitz enthüllt, dass er sich bei ‚The Voice of Germany‘ mit einem anderen Coach gezofft hat.
Dicke Luft bei der Castingshow: In seinem Podcast ‚Kaulitz Hills‘ gibt der Tokio Hotel-Sänger Einblicke in die unharmonischen Dreharbeiten. Demnach geriet er heftig mit einem Kollegen aneinander. „Ich habe mich angegriffen gefühlt. Ich habe mich gezofft. Ich gebe es jetzt einfach zu – es ist so: Wir haben uns gestritten. Ich habe es sehr persönlich genommen und bin ein bisschen ausgerastet“, offenbart der 33-Jährige.

Huch, was war da nur los? Weiter ins Detail ging Bill nicht. Die Fans können also nur raten, mit wem sich Bill gestritten hat. Neben ihm und seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz sitzen außerdem Rapperin Shirin David, Sänger Ronan Keating und Schlagerstar Giovanni Zarrella in der diesjährigen Jury.

Tom wiederum verrät, dass er die Situation als sehr „unangenehm“ empfand. Für ihn sei der Streit ziemlich überflüssig gewesen. „Erstens habe ich die anderen Coaches ja wahnsinnig lieb, das weißt du ja, und zweitens dachte ich mir ‚Komm, ist jetzt auch egal’“, erklärt er.

Glücklicherweise hat sich Bill längst wieder mit seinem Jury-Kollegen vertragen. „Ich bin auch kein nachtragender Typ. Man muss es auch mal gut sein lassen, irgendwann“, räumt der Musiker ein.