StarsChris Hemsworth: Kein Rückzug aus Hollywood
Der Schauspieler ärgert sich über falsche Gerüchte, wonach er keine Filme mehr macht.
Chris Hemsworth war wütend über Berichte, in denen fälschlicherweise behauptet wurde, dass er sich aus Hollywood zurückzieht.
Der ‚Thor‘-Darsteller unterzog sich für seine Doku-Serie ‚Limitless‘ einem Gentest, der ergab, dass er zwei Kopien des APOE4-Gens in sich trägt, wodurch er ein höheres Risiko hat, später im Leben an Alzheimer zu erkranken. Daraufhin gab es Gerüchte, dass der Schauspieler seine Filmkarriere beenden würde, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Diese Berichte entsprechen allerdings nicht der Wahrheit, wie der Star jetzt klarstellt.
„Es hat mich wirklich irgendwie [verärgert], weil es sich anfühlte, als wäre ich mit etwas Persönlichem verletzlich gewesen und hätte das geteilt“, schildert er im Interview mit ‚Vanity Fair‘. „Egal wie sehr ich sagte: ‚Das ist kein Todesurteil‘, die Geschichte wurde zu der, dass ich Demenz habe und mein Leben überdenke und in Rente gehe und so weiter.“
Beim Lesen eines Medienberichts über die Geschichte stieß Chris jedoch auf einen Leserkommentar, der ihn zum Schmunzeln brachte. „Ich habe einen wirklich lustigen Kommentar am Ende eines Artikels gelesen: ‚Ich hoffe, Chris vergisst, dass er in Rente geht und kommt zurück’“, erzählt der Australier.