Doja Cat, Hailey Bieber und mehrDiese Stars sind bei der „Victoria’s Secret World Tour“ dabei

Sie sind Teil der neuen "Victoria's Secret World Tour": Gigi Hadid, Hailey Bieber und Doja Cat (v.l.). (ncz/spot)
Sie sind Teil der neuen "Victoria's Secret World Tour": Gigi Hadid, Hailey Bieber und Doja Cat (v.l.). (ncz/spot)

Ovidiu Hrubaru/Shutterstock, carrie-nelson/ImageCollect, imago images/UPI Photo

SpotOn NewsSpotOn News | 31.08.2023, 16:16 Uhr

Im September geht die "Victoria's Secret World Tour" in eine neue Runde. Mit dabei sind unter anderem Doja Cat, Hailey Bieber und Gigi Hadid sowie einige bekannte Victoria's-Secret-Engel.

Mit der "The Victoria's Secret World Tour" kommt nächsten Monat die Neuauflage der "Victoria's Secret Fashion Show" auf die Bildschirme. Am 26. September ist die Show auf Prime Video zu sehen, wie nun bekannt wurde. Die Unterwäsche-Marke gab die Neuigkeiten mit einem sinnlichen Teaser-Video auf Instagram bekannt.

View this post on Instagram A post shared by Victoria's Secret (@victoriassecret)

In dem Clip sind unter anderem Doja Cat (27), Hailey Bieber (26), Gigi Hadid (28), Iris Law (22) und Lila Moss (20) zu sehen, die in der Show auf dem Catwalk laufen werden. Auch legendäre Victoria's-Secret-Engel wie Candice Swanepoel (34), Lily Aldridge (37) oder Adriana Lima (42) tauchen im Video auf und werden Teil der großen Show sein.

Victoria's Secret will sich neu erfinden

Die Show soll "Frauen und globale Kreative" feiern, heißt es im dazugehörigen Text. Auf dem Laufsteg werden daher nicht nur Models, sondern auch Musikerinnen sowie Schauspielerinnen zu sehen sein. Vorgestellt werden neben neuen Unterwäsche-Stücken der Marke auch vier Modekollektionen von verschiedenen Designerinnen aus Bogota, Lagos, London und Tokio. "The Victoria's Secret World Tour" soll neben der Catwalk-Show auch eine Dokumentation enthalten.

Video News

Victoria's Secret hat in den vergangenen Jahren ein Rebranding erhalten. Im Dezember 2018 flimmerte die legendäre "Victoria's Secret Fashion Show" nach 23 Jahren zum letzten Mal über die Bildschirme. 2021 trennte sich der Unterwäschehersteller dann endgültig von seinen "Engeln" und ersetzte sie durch ein diverseres "VS-Kollektiv", darunter US-Fußballspielerin Megan Rapinoe (38), Freestyle-Skifahrerin Eileen Gu (19) oder Schauspielerin Priyanka Chopra (41) sowie Valentina Sampaio (26), das erste Transgender-Model bei Victoria's Secret. Die Marke wolle mehr Platz für Vielfalt, Inklusion und die Bedürfnisse "echter" Frauen machen, unter anderem mit einem vielfältigeren Größensortiment.