Im "BILD"-InterviewDieter Bohlen: Diese Rolle übernimmt er bei Pietro Lombardis Hochzeit!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi

IMAGO / Future Image

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.01.2023, 10:00 Uhr

Der einstige DSDS-Sieger hat seinen Mentor darum gebeten, sein Trauzeuge zu werden.

Pietro Lombardi wünscht sich, dass Dieter Bohlen sein Trauzeuge wird.

Den einstigen „Deutschland sucht den Superstar„-Gewinner verbindet seit seinem Sieg bei dem Casting-Format eine enge Freundschaft mit seinem Mentor und dem Chefjuror der Show. Deshalb soll Dieter seinem Schützling auch zur Seite stehen, wenn dieser mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa vor den Traualtar tritt.

Warten auf das zweite Baby

Derzeit erwarten Pietro und Laura ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft hatte das Paar bereits im Juli bekannt gegeben. Zwei Monate später stellte der „Phänomenal“-Interpret seiner Liebsten dann die Frage aller Fragen. Bisher konzentrieren sich die werdenden Eltern auf die baldige Ankunft ihres Kindes, doch sobald das Baby auf der Welt ist, können die Hochzeitsvorbereitungen langsam Fahrt aufnehmen.

„Ich wäre bereit, Dieter als Trauzeugen einzutragen“

Eine wichtige Entscheidung seinen Hochzeitstag betreffend hat Pietro Lombardi allerdings schon jetzt getroffen: die Wahl seines Trauzeugen. Diese Rolle soll nämlich niemand Geringeres als Pop-Titan Dieter Bohlen übernehmen. Im „BILD“-Interview verriet Pietro: „Dieter Bohlen ist immer mein Patenonkel oder mein Trauzeuge.“ Fraglich sei jedoch, ob der DSDS-Jurychef sich Zeit für die Trauung nehmen könne.

Der 30-jährige Sänger erzählt weiter: „Ich wäre bereit, Dieter als Trauzeugen einzutragen. Ob er dann kommt und wirklich dahintersteht, das ist eine andere Frage. Ich werde ihn mal fragen.“