Insgesamt zehn neue FolgenDoppelte Dosis „Bauer sucht Frau“: 17. Staffel läuft zweimal pro Woche

Inka Bause moderiert auch die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau". (eee/spot)
Inka Bause moderiert auch die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau". (eee/spot)

RTL / Benno Kraehahn

SpotOn NewsSpotOn News | 06.10.2021, 18:21 Uhr

Dieses Jahr gibt es die doppelte Dosis "Bauer sucht Frau" bei RTL. Die neuen Folgen der 17. Staffel werden im November zweimal pro Woche ausgestrahlt.

Bauer sucht Frau“ meldet sich im November mit der nunmehr 17. Staffel zurück. Fans bekommen dieses Jahr die doppelte Dosis von den Landwirten, die ihre große Liebe suchen: Die neuen Folgen laufen ab dem 1. November immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL.

Zudem wurde das Kontingent von sieben auf zehn Episoden erhöht. Moderatorin Inka Bause (52) steht dann einmal mehr elf Single-Landwirten und einer alleinstehenden Pferdewirtin mit Rat und Tat zur Seite.

Unterbrechnung von „RTL direkt“

Begleitend zur neuen Staffel läuft ab dem 1. November immer dienstags auch das Format „Bauer sucht Frau – Stallgeflüster“. Darin kommentieren Bauernpaare der vergangenen Staffeln die Entwicklungen in den neuen Folgen. Durch den festen Sendeplatz von „RTL Direkt“ um 22:15 Uhr kann der Ableger allerdings nicht direkt im Anschluss an „Bauer sucht Frau“ laufen, sondern startet erst um 22:35 Uhr.