StarsJennifer Garner: Trauer um ihren Vater

Jennifer Garner - Advance screening of Netflix's Family Switch - Netflix - Getty BangShowbiz
Jennifer Garner - Advance screening of Netflix's Family Switch - Netflix - Getty BangShowbiz

Jennifer Garner - Advance screening of Netflix's Family Switch - Netflix - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.04.2024, 13:37 Uhr

Die ‚Alias‘-Darstellerin gab auf Instagram den Tod ihres Vaters bekannt.

Jennifer Garner zollt ihrem verstorbenen Vater mit einem Social-Media-Beitrag Tribut.
Die ehemalige ‚Alias‘-Darstellerin musste sich am vergangenen Wochenende von William Garner verabschieden, der im Alter von 85 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben war. Neben einige Familienschnappschüsse schrieb Jennifer auf Instagram: „Wir waren bei ihm und sangen ‚Amazing Grace‘, als er uns verließ (haben wir ihn auf die andere Seite gebracht oder verscheucht — berechtigte Frage). Obwohl der Tod eines 85-jährigen Mannes, der ein gesundes, wundervolles Leben gelebt hat, nicht tragisch ist, weiß ich doch, dass Trauer unvermeidbar ist und mich an unverhofften Orten erwartet.“

Über ihren geliebten Vater schrieb die Hollywoodschauspielerin weiter: „Wir sind dankbar für Dads sanfte Art und seine ruhige Stärke. Wie er uns mit seinem spitzbübischen Lächeln neckte und für die Art, wie er die Rolle des immer geduldigen Vaters von Töchtern übernahm. Wir sind dankbar für seine Arbeitsmoral, seine Führung und seinen Glauben.“ In ihrem Beitrag bedankte sich Garner außerdem bei dem Personal der Pflegeeinrichtungen, die ihrem Vater bis zu seinem Lebensende ermöglichten, Zeit mit seiner Familie und an seinen Lieblingsplätzen zu verbringen.