FilmJudy Craymer hofft auf ’Mamma Mia! 3’

Judy Craymer - July 2018 - Avalon - Mamma Mia Here We Go Again Premiere BangShowbiz
Judy Craymer - July 2018 - Avalon - Mamma Mia Here We Go Again Premiere BangShowbiz

Judy Craymer - July 2018 - Avalon - Mamma Mia Here We Go Again Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.05.2023, 18:00 Uhr

Judy Craymer ist entschlossen, einen dritten ’Mamma Mia!’-Film zu drehen.
Die 65-jährige Produzentin hat sowohl an der ursprünglichen Bühnenproduktion als auch an den beiden Filmen des Musicals gearbeitet, die auf ABBAs Songs basieren. Nun hofft sie, dass ein weiterer Film gedreht werden kann.

Im Gespräch mit ‘Deadline’ sagte Judy: „Es ist in den frühesten Stadien. Ich will nicht zu viel versprechen, aber ich weiß, dass es eine Trilogie gibt.” Die Produzentin verriet, dass ihre Ideen für den neuen Film darin bestehen, beliebte Charaktere wie Meryl Streep als Donna, Cher alias Ruby und Sophie (Amanda Seyfried) zurück auf die Leinwand zu bringen. Craymer fügte hinzu: „Es gibt eine Geschichte, und ich denke, Meryl sollte zurückkommen – und wenn das Drehbuch richtig ist, würde sie das tun, denke ich, denn sie hat es wirklich geliebt, Donna zu spielen.“ Der Film werde wahrscheinlich nur langsam vorankommen, da jede Entwicklung den Segen der ABBA-Mitglieder Benny Andersson und Bjorn Ulvaeus brauche, die sich die Rechte an der Produktion mit ihr teilen. „Wir wollen einen weiteren Film machen, und sie sind (vorsichtig). Aber das ist die Geschichte der letzten 25 Jahre – sie sind immer vorsichtig, und wir werden jetzt alle älter. Mit allem, was mit der Musik zu tun hat, müssen sie natürlich einverstanden sein”, so Craymer weiter.