StarsJulia Robert: Seltene private Einblicke in ihre Beziehung

Julia Roberts And Danny Moder - Danny 55th Birthday Tribute - Julia Roberts Instagram - January 31st BangShowbiz
Julia Roberts And Danny Moder - Danny 55th Birthday Tribute - Julia Roberts Instagram - January 31st BangShowbiz

Julia Roberts And Danny Moder - Danny 55th Birthday Tribute - Julia Roberts Instagram - January 31st

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.02.2024, 10:00 Uhr

Julia Roberts hat einen seltenen Schnappschuss geteilt, auf dem sie ihren Mann zu seinem 55. Geburtstag knuddelt.
Die 56-jährige ‚Pretty Woman‘-Darstellerin, die dafür bekannt ist, ihre Beziehung zu Kameramann Danny Moder aus dem Rampenlicht herauszuhalten, postete das Bild auf ihrem Instagram-Account, um seinen großen Tag am Mittwoch (31. Januar) zu feiern.

Sie betitelte den Schnappschuss, der Julia in Dannys Armen zeigt, wie sie bewundernd zu ihm aufblickt und grinst, mit den Worten: „Alles Gute zum Geburtstag an diesen erstaunlichen Mann, der unsere Welt erhellt.“ Auch wenn Julia sich sonst relativ bedeckt über ihr Leben mit Danny hält, sagte sie Ende letzten Jahres in der ‚Today‘-Show über ihn: „Alles beginnt mit Danny Moder, weißt du? Er ist einfach unser Anker und unsere Person. Und auf die schönste Art und Weise ist er der Kapitän unseres Schiffes. Wahrhaftig.“ Aber Julia, die mit ihrem Mann die 19-jährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und den 16-jährigen Sohn Henry hat, scherzte, dass er nicht die ganze Anerkennung für die Schaffung ihres glücklichen Familienlebens erhalten sollte. Sie fügte hinzu: „Ich gebe nicht alles preis. Es ist einfach so, dass ich verstehe, wie tief das Leben mit ihm beginnen kann.“

Das Paar lernte sich im Jahr 2000 kennen, als sie gemeinsam an dem Film ‚The Mexican‘ arbeiteten, in dem Julia an der Seite von Brad Pitt (60) zu sehen war. Zu dieser Zeit war die Schauspielerin mit dem Schauspieler Benjamin Bratt (60) zusammen, während Danny mit der Visagistin Vera Steimberg (51) verheiratet war. Nachdem ihre beiden Beziehungen endeten, heirateten sie im Juli 2002.