StarsLily Allen: Wegen ‚mangelnder Hygiene‘ von Ex-Partner gemobbt

Lily Allen at Mighty Hoopla - June 2018 - Photoshot
Lily Allen wurde von einem Ex-Partner wegen ihrer „mangelnden Hygiene“ gemobbt.
Die ‚Smile‘-Sängerin, die sich 2024 nach vier Jahren Ehe von ‚Stranger Things‘-Star David Harbour getrennt hatte, verriet, dass sie von einem früheren Freund wegen ihrer Unsauberkeit angegriffen wurde.
Ohne den Namen des Partners zu nennen, sagte sie in ihrem Podcast ‚Miss Me?‘ gegenüber Freundin Miquita Oliver: „Es war jemand, mit dem ich in einer Beziehung war, der das mit mir gemacht hat, und ich glaube nicht, dass es echt war. Ich glaube, es war eine Form von Mobbing und Missbrauch, und zwar eine wirklich gemeine.“ Sie fuhr fort: „Ja, das wurde absichtlich gemacht, damit ich mich verunsichert und schlecht über mich selbst fühle. Damit er sich mächtig fühlt.“
In ihrem Podcast bringt Lily Allen immer wieder solche und ähnliche schmerzhafte Themen auf den Tisch. In einer kürzlichen Folge gab sie etwa zu, dass sie sich „nicht erinnern kann“, wie viele Abtreibungen sie hatte. Die 40-jährige Sängerin sagte während eines Gesprächs über Verhütung offen, dass sie früher „die ganze Zeit schwanger geworden“ sei. Über ihre Verhütung sagte Lily: „Ich erinnere mich nur, dass ich jetzt eine Spirale habe. Ich glaube, es ist meine dritte oder vierte, und ich erinnere mich, dass davor alles ein totales Desaster war. Ja, ich wurde ständig schwanger.“ Anschließend sprach sie über ihre Abtreibungen und sagte, dass sie sich nicht mehr erinnern könne, wie viele es genau gewesen seien. Zur Melodie von Frank Sinatras ‚My Way‘ sang sie: „Abtreibungen hatte ich ein paar … aber dann wieder … ich weiß nicht mehr genau, wie viele.“