Wer mit wem?„Love Island“: Yasin und Samira bekommen ein Baby und es war geplant

"Love Island": Yasin und Samira bekommen ein Baby und es war geplant
"Love Island": Yasin und Samira bekommen ein Baby und es war geplant

www.instagram.com/samira.bne

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.07.2020, 16:26 Uhr

2019 lernten sich Yasin und Samira bei "Love Island" kennen und lieben. Nach nur wenigen Monaten Liebe machte er seiner Liebsten dann einen Heiratsantrag und sie sagte natürlich Ja. Jetzt folgt der nächste große Schritt.

Die zwei ehemaligen „Love Island“-Kandidaten schweben im Baby-Glück. Auf Instagram gaben Samira und Yasin die freudigen Nachrichten bekannt und schreiben: „Jetzt ist es endlich raus und wir sind über glücklich! Die ein oder anderen, hatten sich schon gefragt: sag mal hast du zugenommen? Oder: bist du schwanger? Es war natürlich nicht leicht, den Bauch zu verstecken, da er nach und nach einfach größer wurde.“

Es war geplant

Für die beiden, die zusammen in Hamburg wohnen, ist es ein absolutes Wunschkind: „Yasin und ich, sind sehr sehr glücklich und freuen uns auf unseren kleinen Nachwuchs“, berichtet Samira.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira B (@samira.bne) am Jul 7, 2020 um 6:26 PDT

Und in der „Bild“-Zeitung erzählt Yasin: „Wir hatten die Pille abgesetzt und drei Monate später wurde Samira schon schwanger.“ Die schöne Brünette ist momentan schon im vierten Monat.