Wie Heidi und Leni KlumMichelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti posieren in Dessous

Michelle Hunziker (li.) und Tochter Aurora Ramazzotti haben ein vertrautes Verhältnis. (eee/spot)
Michelle Hunziker (li.) und Tochter Aurora Ramazzotti haben ein vertrautes Verhältnis. (eee/spot)

DELBO ANDREA/Shutterstock

SpotOn NewsSpotOn News | 14.03.2024, 10:56 Uhr

Nicht nur Heidi und Leni Klum: Auch Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti haben sich nun in freizügiger Unterwäsche fotografieren lassen.

Zuletzt waren es noch Heidi Klum (50) und Tochter Leni (19), die mit ihren Unterwäsche-Fotos für Intimissimi für Aufsehen gesorgt haben. Jetzt macht ein anderes Mutter-Tochter-Duo mit freizügigen Fotos von sich reden: Michelle Hunziker (47) und Tochter Aurora Ramazzotti (27) schlüpften für eine Kampagne des US-amerikanischen Fashion-Magazins "Tings" in schwarze Spitzendessous.

View this post on Instagram A post shared by TINGS Studios (@tingsmagazine)

Michelle Hunziker lässt tief blicken

Auf einem der Fotos, das auf Instagram veröffentlicht wurde, posieren Mutter und Tochter in durchsichtigen Negligees und mit sexy Posen für die Kamera. Vor allem Mama Michelle Hunziker lässt tief blicken, ihr Spitzenkleid mit tiefem Ausschnitt bedeckt bei ihr nur das Nötigste.

Video News

Aurora macht ihre berühmte Mutter zur Oma

Die beiden haben bekanntermaßen ein sehr inniges und vertrautes Verhältnis, das ist nicht nur auf dem Foto sichtbar. Aurora stammt aus Hunzikers Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti (60), die 2009 geschieden wurde. Die 27-Jährige ist inzwischen selbst Mutter, ihr Sohn Cesare kam im März 2023 zur Welt – und Hunziker wurde damit offiziell zur Großmutter. Im September 2023 verriet Aurora Ramazzotti der "Bild"-Zeitung im Interview, dass Mama Michelle "die beste Babysitterin" sei und ihren Enkelsohn "über alles" liebe.