Mit seiner Freundin Bre TiesiNick Cannon ist zum achten Mal Vater geworden

SpotOn NewsSpotOn News | 26.07.2022, 09:36 Uhr
Nick Cannon erlebt wieder einmal Vaterfreuden. (stk/spot)
Nick Cannon erlebt wieder einmal Vaterfreuden. (stk/spot)

HQB/starmaxinc.com/ImageCollect.com

Das nunmehr achte Kind von US-Star Nick Cannon hat das Licht der Welt erblickt. Mutter Bre Tiesi dokumentierte die Hausgeburt auf Instagram.

Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Nick Cannon (41) hat sein achtes Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Das gab seine Partnerin Bre Tiesi mit einer Bilderreihe auf Instagram bekannt, die die Hausgeburt detailliert dokumentiert. Unter anderem ist auf einem der Fotos zu sehen, wie Cannon die Nabelschnur seines jüngsten Sohns durchtrennt, während er seine erschöpfte Freundin in den Armen hält.

View this post on Instagram A post shared by Bre Tiesi (@bre_tiesi)

„Ich habe es geschafft. Eine natürliche Hausgeburt ohne Medikamente“, schrieb das Model zu ihrem Post. „Diese Erfahrung hat mich für immer verändert und ich könnte mir keinen besseren und fürsorglicheren Partner vorstellen. (…) Ich hätte es nicht ohne dich tun können“, richtet sie ihren Dank an Cannon.

Zahlreiche Halbgeschwister

Während es für Tiesi das erste Kind ist, kann Cannon bereits sieben weitere vorweisen: Mit Popstar Mariah Carey hat er die Zwillinge Moroccan und Monroe (11). Zwei weitere Kinder, Sohn Golden (5) und Tochter Powerful (1), brachte die Tänzerin Brittany Bell zur Welt. Im Juni 2021 schenkte ihm DJ Abby De La Rosa (31) zudem die Zwillinge Zion Mixolydian und Zillion Heir (1). De La Rosa ist aktuell schon wieder schwanger, bislang verriet sie jedoch nicht, wer der Vater ist.

Cannons siebtes Kind von Alyssa Scott, Sohn Zen, starb im vergangenen Dezember im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor.