StarsRihanna: Lustiges Merch für Fans

Rihanna - Collected From Her Instagram - June 1st 2023 BangShowbiz
Rihanna - Collected From Her Instagram - June 1st 2023 BangShowbiz

Rihanna - Collected From Her Instagram - June 1st 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.06.2023, 08:00 Uhr

Die hochschwangere Rihanna hat ihre Fans aufgefordert, ihr Oberteil mit der frechen Botschaft „Benutze ein Kondom“ zu kaufen.
Die ‚Umbrella‘-Sängerin, die aktuelle jeden Tag mit ihrem Rapper-Partner A$AP Rocky (34) ihr zweites Kind erwartet, nachdem sie am 13. Mai letzten Jahres ihren Sohn RZA Athelston Mayers bekommen hatte, posierte für mehrere Aufnahmen auf ihrem Instagram-Account, auf denen sie das Stück aus ihrer Savage X Fenty-Reihe trug.

Rihanna betitelte die Bilder, die in einem gassenartigen Flur aufgenommen worden zu sein scheinen und von denen eines sie mit ihrem Babybauch zeigte, mit der sarkastischen Unterzeile: „Dieses Shirt ist alt…“ Die Fotos wurden auch auf der Instagram-Seite von Savage X Fenty mit der Bildunterschrift geteilt: „Und wenn du dich nicht erinnern kannst, kaufe das verdammte Shirt. #PSA.“ Ihr Shirt, das für 70 Millionen US-Dollar verkauft wird, ist Teil einer Reihe, zu der auch ein Oberteil mit der Aufschrift „Ich bin eine Jungfrau“ und in kleinerer Schrift „Dies ist ein sehr altes Shirt“ gehört.

Rihannas letztes Instagram-Foto-Update zeigte sie bei einem Oben-ohne-Schwangerschaftsshooting, das sie „Rub on ya t******“ nannte. Sie posierte für sieben professionelle Aufnahmen, die sie auf Instagram postete, auf denen sie ihre Brust bedeckte, während sie nichts als ein Tanga-Bikinihöschen, Schmuck und ein Paar Heels trug. Rihanna sagte auf ihrem @badgirlriri-Account über die Bilder, die aufgenommen wurden, als sie mit RZA schwanger war: „Hier ist eine kleine Serie, die ich ‚Rub on ya t******‘ nenne. Zu Ehren meiner ersten Schwangerschaft, der Umarmung der Mutterschaft und der Magie, die dieser Körper gemacht hat! Baby RZA… Er hatte keine Ahnung, wie verrückt seine Mama ist.“