Es wird ein Mädchen!„Überglücklich“: Kaley Cuoco und Tom Pelphrey werden Eltern

Tom Pelphrey und Kaley Cuoco sind seit diesem Jahr ein Paar. (tae/spot)
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco sind seit diesem Jahr ein Paar. (tae/spot)

imago images/MediaPunch

SpotOn NewsSpotOn News | 12.10.2022, 07:08 Uhr

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey erwarten Nachwuchs: Die beiden werden Eltern eines Mädchens und sind "überglücklich" über Cuocos Schwangerschaft.

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (36) ist schwanger! Das gab die Schauspielerin in einem Instagram-Post bekannt. Demnach erwartet sie ihr erstes Kind mit Tom Pelphrey (40). Auch das Geschlecht verriet sie bereits: "Babymädchen Pelphrey kommt 2023." Das Paar sei "über alle Maßen gesegnet" und "überglücklich". Cuoco widmete ihrem Schauspielkollegen zudem eine Liebeserklärung: "Ich liebe dich, Tommy Pelphrey", schrieb sie.

Dazu teilte sie mehrere Fotos, unter anderem das eines Kuchens mit rosafarbener Füllung. Weitere Bilder zeigen ihren wachsenden Babybauch, die ersten Outfits für das kleine Mädchen sowie süße Pärchenfotos. Tom Pelphrey verkündete die Schwangerschaft in einem separaten Instagram-Post. "Und dann wurde es noch besser", schrieb der "Ozark"-Star. "Ich liebe dich mehr denn je, Kaley Cuoco."

View this post on Instagram A post shared by Kaley Cuoco (@kaleycuoco)

Seit diesem Jahr ein Paar

Das Paar lernte sich im April dieses Jahres bei der "Ozark"-Premiere kennen. Wie Cuoco dem US-Nachrichtenmagazin "Extra" verriet, war es "Liebe auf den ersten Blick". Im Mai machten die beiden ihre Beziehung auf Instagram öffentlich.

Cuoco hatte im September 2021 nach drei Jahren Ehe die Scheidung von Karl Cook (31) eingereicht. Es war die zweite Ehe des US-Stars. An Silvester 2013 hatte sie US-Tennisspieler Ryan Sweeting (35) geheiratet, mit dem sie seit Sommer 2013 liiert war.