BeautyVictoria Beckham gibt Gesundheitstipps: Rotwein und Tequila helfen

Victoria Beckham gibt Gesundheitstipps: Rotwein und Tequila helfen
Victoria Beckham gibt Gesundheitstipps: Rotwein und Tequila helfen

imago images / Landmark Media

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.10.2019, 07:20 Uhr

Dass Victoria Beckham (45) gerne mal ein Glas Wein trinkt ist schon länger kein Geheimnis mehr. Allerdings hilft der Alkohol der Britin nicht nur dabei nach einem anstrengenden Tag runter zu kommen sondern soll ihrer Meinung nach auch noch gesund sein. Während andere Stars ausreichend Vitamine für einen gesunden Lebensstil empfehlen, rät Victoria zu Rotwein und Tequila.

Mit den Spice Girls landete Victoria Beckham zu ihrer Blütezeit einen Erfolgs-Hit nach dem anderen. Seitdem ist die Britin optisch gesehen allerdings kaum gealtert. Nun enthüllte die 45-Jährige was hinter ihrem Anti-Aging Geheimnis steckt. Nämlich Alkohol.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am Feb 17, 2019 um 6:10 PST

„Ich sage nicht, dass ich keinen Spaß mache, ich trinke bekanntermaßen ein paar Tequilas und ein paar Rotweine, es ist diese Ausgewogenheit. Trainieren, aber Spaß haben ist auch super wichtig“, die Kombination aus trainieren und Spaß haben ist also das A und O für einen gesunden Lebensstil a la Victoria.

Dinge die wirklich gesund sind

„Ich hatte nicht immer eine gute Haut, ich achte sehr auf meine Haut, nicht nur auf meine Haut. Ich esse auch gesund und trinke Wasser… grundlegende Dinge, die einen Unterschied machen! Ich halte es für wichtig, eine gute Feuchtigkeitscreme zu verwenden, um sicherzustellen, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist“, erzählte Victoria in der britischen TV-Show „This Morning“.

„Ich habe vier Kinder und arbeite viel. Ich versuche gesund zu sein, frischer Fisch, frisches Gemüse, Obst und ich trinke viel Wasser“, fügte die Designerin hinzu. Ein paar wirklich gesunde Tipps waren dann also doch dabei.