Details über die HochzeitBritney Spears bekommt Hochzeitskleid von Donatella Versace

IMAGO / NurPhoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.11.2021, 15:23 Uhr

Britney Spears beginnt so langsam aber sich ihre Hochzeit zu planen. Nun hat sie verraten, dass Donatella Versace ihr Hochzeitskleid entwerfen wird. 

Die 39-jährige Sängerin Britney Spears, die sich nach fünf gemeinsamen Jahren im September mit ihrem Freund Sam Asghari verlobte, hat einige Details zu ihrem besonderen Tag bekanntgegeben und verraten, dass die ikonische Designerin an ihrem Kleid arbeitet.

Kleid von Versace

Neben einigen Bildern und einem Video, in dem sie in einem rosa Tüllkleid tanzt, schrieb der Popstar auf Instagram: „Nein… das ist nicht mein Hochzeitskleid, bahahah!!!! Donatella Versace macht mein Kleid, während wir sprechen…. Gute Nacht Leute!!!!“

Britneys Posting kommt, nachdem die „Toxic“-Interpretin ihre Fans um Rat gefragt hat, wo sie und der 27-jährige Sam heiraten sollten. Anscheinend steht nämlich noch nichts fest.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Video News

„Ich habe keine Ahnung, wo ich heiraten möchte“

In einem Social-Media-Video sagte Spears: „Wir haben gerade eine Zwangslage, ein wirklich großes Problem. Ich habe keine Ahnung, wo ich heiraten möchte. Wir wissen nicht, ob wir in Italien oder Griechenland, Australien oder New York City heiraten wollen.“

Der Personal Trainer Sam schlug ihr daraufhin vor, ihre Fans zu fragen, woraufhin sie antwortete: „Vielleicht sollte ich die Fans fragen, wo wir heiraten sollen, das finde ich eine sehr gute Idee.“