Laura Müller macht Flohmarkt: Sie verkauft ihre Designer-Taschen

Tari TamaraTari Tamara | 15.11.2021, 11:13 Uhr
Laura Müller macht Flohmarkt: Sie verkauft ihre Designer-Tasc
Laura Müller macht Flohmarkt: Sie verkauft ihre Designer-Tasc

IMAGO / Chris Emil Janßen

Schon vor einigen Wochen sprach Laura Müller auf Instagram offen über ihre Vorliebe für teure Handtaschen, nun aber verkauft sie einige ihrer Schmuckstücke weiter. Laura macht Online-Flohmarkt!

Seit Wochen macht sich die ehemalige Influencerin Laura Müller rar auf Instagram – wenn sie sich dann aber doch mal zeigt, dann protzt sie mit ihren Designer-Schätzen.

Laura protzt mit Luxus

Schon vor einigen Wochen sprach Laura minutenlang in ihrer Insta-Story über ihre Designer-Handtaschen- und Schuhe. Sie berichtet von rund 200 Schuhpaaren, die sie nun neu sortieren will und hält ein Paar Louis Vuitton Sneaker Modell „Archlight“ in die Kamera. Nach der Preiserhöhung die Louis Vuitton erst Anfang Oktober hatte, kostet dieses Modell jetzt stolze 950 Euro.

Auch diverse hochpreisige Taschen kann Laura, auch ohne festes Einkommen, ihr Eigen nennen. So zeigte sie das Modell „Onthego“ von Louis Vuitton und bedauerte: „Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Shopper trage, sondern nur Microbags!“

Das ist ihr aber erst aufgefallen, nachdem sie rund 2400 für die Tasche ausgegeben hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Laura will ein paar Taschen „weiter geben“

Nun hat sie einen Entschluss gefasst: Laura macht Online-Flohmarkt und will einige ihrer hochpreisigen Taschen an den Mann und an die Frau bringen. Auf Instagram kündigte sie an:

„Ich habe mich hingesetzt und geschaut, was brauchst du und wovon kannst du dich trennen. Ich habe mir vier Louis Vuitton Handtaschen rausgesucht, die ich gerne an jemanden von euch geben möchte.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Das verkauft Laura

Mit „geben möchte“ meinte Laura natürlich weiterverkaufen! Aber wer jetzt auf ein Schnapper hofft, der wird enttäuscht. Laura verkauft ihre gebrauchten Taschen zwar günstiger weiter, doch von einem Schnäppchen kann hier nicht die Rede sein.

Unter anderem verkauft sie eine Louis Vuitton Tasche Modell „Alma“, ein Geschenk von Michael Wendler für 1285 Euro oder auch eine Beuteltasche für 1985 Euro. Wer Interesse hat, kann sich per E-Mail melden und „ihr Team“ würde sich dann mit den Kaufinteressenten in Verbindung setzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Warum verkauft sie ihre Sachen?

Ob Laura ihre Taschen wirklich nur verkauft, weil sie Platz im Kleiderschrank schaffen oder weil sie such ein paar Euro dazu verdienen will, ist nicht bekannt. Doch seltsam ist es schon, dass man Geschenke des eigenen Ehemanns verkauft.

Wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist bei Müllers Online-Flohmarkt zu zuzuschlagen, den versucht Laura mit einem besonderen Gimmick zu überzeugen: „Ich werde natürlich eine handsignierte Autogrammkarte beilegen, dann habt ihr auch was persönliches von mir!“ Laura in Geberlaune!